Beitrag Bearbeitungssperre nach X Stunden - Umfrage

Soll die Bearbeitung von Beiträgen nach einer bestimmten Zeit gesperrt werden?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Registriert
20. Juni 2017
Reaktionspunkte
66
Hallo,

hier Stand mal was Sinnvolles, aber weil ich das Recht habe meine Beiträge so lang wie ich möchte zu editieren steht hier nur noch Mist :winken:


Hallo,

mir fällt immer wieder auf, dass Beiträge nachträglich gelöscht, durch einen Punkt oder in welcher Form auch immer editiert werden und damit der komplette Thread-Inhalt verunglimpft wird.

Gegen Korrekturen bezüglich der Rechtschreibung hat wohl keiner etwas einzuwenden. Liest man jedoch ältere Threads zu einem interessanten Thema und jeder dritte Beitrag ist nur noch ein Punkt oder ein Pseudo-text wie lieb hier doch alle sind, dann geht das mächtig auf die Nerven.

Wäre es denn nicht möglich die Bearbeitung der Beiträge nur eine begrenzte Zeit nach dem Posten zu ermöglichen? Ich denke innerhalb von 30-60 Minuten sollte jeder seine Rechtschreibung entsprechend kontrolliert haben können.

Das würde den Inhalt der Threads aufrecht erhalten und den beleidigten Forenusern kein Mittel geben anderen den Spaß zu verderben. So zumindest meine Meinung.

Ich möchte natürlich nicht alleine darüber entscheiden, weshalb ich eine kleine Umfrage angehängt habe.
Lasset die Diskussionen beginnen.


Grüße
Mannheimer
 
Zuletzt bearbeitet:
+1
Ebenfalls dafür!
Der @hassprediger und andere (Zeit-)Genossen machen das ständig und finden´s auch noch ur-witzig.
Oft feile ich ewig an einer Riposte für diese Schweinepriester und dann wird Tage später nacheditiert und man steht da wie ein Depp:mad::mad::mad:
Das Beste ist noch, die glauben doch tatsächlich, man merkt das nicht!
Grundsätzlich lege ich mir jeden Post 2x auf Wiedervorlage, die Zeitabstände nenne ich hier selbstredend nicht!
 
Früher war die Bearbeitungszeit begrenzt. Das wurde aber vor Jahren geändert und es ist gut so.
Jeder hat das Recht seine Beiträge zu bearbeiten ohne Limit. So muss das sein und es wird so bleiben
 
upload_2017-9-10_17-43-48.png

upload_2017-9-10_17-44-18.gif
 

Anhänge

  • upload_2017-9-10_17-43-48.png
    upload_2017-9-10_17-43-48.png
    16,6 KB · Aufrufe: 35
  • upload_2017-9-10_17-44-18.gif
    upload_2017-9-10_17-44-18.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 21
(...) Oft feile ich ewig an einer Riposte für diese Schweinepriester und dann wird Tage später nacheditiert und man steht da wie ein Depp:mad::mad::mad: (...)
Dann musst Du zwei Dinge machen:
  1. Fullquote (bitte nicht immer, nur bei den entsprechenden Kandidaten)
  2. Anderen Lebensinhalt suchen, ...
    es soll z. B. so muskelkraftbetriebene zweiraedrige Fahrzeuge geben, machen grossen Spass und weisen dank Kalorienverbrauchs die Wampe in ihre Schranken
und weniger im Bloednetz rumhaengen.
Speziell grosse Plattformen mit hoher Mitgliederzahl fallen qualititativ deutlich ab und fressen in erster Linie viel Zeit ohne dass man dort viel lernt. Ausser halt, wenn man alles auf die I-Liste setzen muss :lol:
 
+1
Ebenfalls dafür!
Der @hassprediger und andere (Zeit-)Genossen machen das ständig und finden´s auch noch ur-witzig.
Oft feile ich ewig an einer Riposte für diese Schweinepriester und dann wird Tage später nacheditiert und man steht da wie ein Depp:mad::mad::mad:
Das Beste ist noch, die glauben doch tatsächlich, man merkt das nicht!
Grundsätzlich lege ich mir jeden Post 2x auf Wiedervorlage, die Zeitabstände nenne ich hier selbstredend nicht!
schätzeken! abgesehen davon, dass du schon lange nix mehr merkst, nachdem du vorher noch nie niemals nicht auch nur das geringste gemerkt hast, erzähl' doch nomma was z. b. hier los war:

IMG_4020.PNG
 

Anhänge

  • IMG_4020.PNG
    IMG_4020.PNG
    293,9 KB · Aufrufe: 25
Das war Notwehr gegen die "Assjatische Horde"!
Wie der große MvW sagen würde.

Davon mal ganz abgesehen, kam mir die Erleuchtung nur 11min später, das betrachte ich als von der Neuregelung gedeckelt!
Wer von euch grenzdebilen Irren hat jemals solche Reflexe an den Tag (Tag, nicht im Cräckrausch um 23:34 Uhr!) gelegt!
 
pro-tipp: gar nix sagen. dann muss man danach auch nicht mangels eier alles weichspülen und das gegenteil behaupten. :daumen:
 
So hat es sich also herausgedeckelt :rolleyes: Zeit, dass sich die Spreu vom Korne scheidet und die Fehlbaren der Wirrnis anheim fallen
 
Bedankt!

Wenn ich mal richtig Zeit hab, editier ich den Räst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten