Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Naja...wenn die Story in der Beschreibung stimmt, dann bietet da eine Frau das Rad ihres Mannes an. Wahrscheinlich hat sie überhaupt keine Ahnung, was man aktuell für so ein Rad verlangen kann. Nett wäre es da, ihr mitzuteilen, was man für so ein Rad verlangen kann, um es auch los zu werden. Wenn ich eine Ahnung hätte, was das Teil wert ist, hätte ich es ja schon selbst gemacht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...wenn die Story in der Beschreibung stimmt, dann bietet da eine Frau das Rad ihres Mannes an. Wahrscheinlich hat sie überhaupt keine Ahnung, was man aktuell für so ein Rad verlangen kann. Nett wäre es da, ihr mitzuteilen, was man für so ein Rad verlangen kann, um es auch los zu werden.
ich hatte es versucht. aber "man" bleibt beim preis. hab mal gefragt ob "man" 60% des neupreises für ein 14 jahre altes auto zahlen würde. wurde dann mit "liebhaberstück" und "wenn es genau das ist was man sucht..." beantwortet. selbst mit liebhaberfaktor sind da 750€ noch gut. so kultig ist chili nun auch wieder nicht und die technik findet man heute eben im deutschen museum
 
Ok, das nennt man dann Beratungsresistenz. Erinnert mich irgendwie an meine Mutter - aber die verkauft gerade kein Fahrrad... :p
Aber wenn sie meint, dann soll sie das so machen.
 
ich hatte es versucht. aber "man" bleibt beim preis. hab mal gefragt ob "man" 60% des neupreises für ein 14 jahre altes auto zahlen würde. wurde dann mit "liebhaberstück" und "wenn es genau das ist was man sucht..." beantwortet. selbst mit liebhaberfaktor sind da 750€ noch gut. so kultig ist chili nun auch wieder nicht und die technik findet man heute eben im deutschen museum


hatte die angeschrieben und mitgeteilt, das der preis zu hoch ist. ein hinweise das rad mit vhb 1200/1300 anzusetzen um es besser verkaufen zu können. antwort, man läßt den preis erst mal so..........
 
Die Anlenkung sieht noch bescheuerter aus als beim Gambler, aber wo das Gewicht so wirklich stecken soll sieht man nicht, wirkt vergleichsweise schlank :ka:
 
Zurück
Oben Unten