Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.050
Wieso, ist alles tödlich ;) Brauchste einfach nen Defi der groß genug ist :p Zum Schluss noch enthaupten, feddich. Dann ist auch endgültig nix mehr mit widerbeleben :D

Ich hab den Artikel mal gemeldet, bin gespannt ob den jemand rausnimmt...
 
Dabei seit
10. Februar 2011
Punkte Reaktionen
1.747
Ort
Allgäu
Ich hab nix dagegen, wenn man verölte Beläge klar beschreibt und als defekt verkauft, dann aber sicher net 3 € unter Neupreis, sondern für 1-2€ plus versand, oder so ähnlich.
 

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
3.662
Sollte man mal anregen, dass Kommentare zu Angeboten öffentlich und sichtbar sind? Ich meine Scharlatane zwar oftmals ausmachen zu können, aber insgesamt stelle ich mir eine solche Funktion für alle hilfreich vor...
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.050
Naja, einmal auf Google nach den Preisen geguckt und du kannst einschätzen wie beschallert mancher Preis ist ;)
 

mathijsen

Mitkettenglied
Dabei seit
22. August 2010
Punkte Reaktionen
1.112
Vermutlich, weil es ne Einladung für Diskreditierungen durch Trolle war. Im Forum gibt's die zwar auch, aber wenn es ums Geld und den Ruf als "Handelspartner" geht, hört der Spaß auf.
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
291
Bike der Woche
Bike der Woche
So eine Funktion für öffentliche Kommentare im Sinne von Fragen, welche durch die Artikelbeschreibung nicht abgedeckt wurden, würde schon Sinn machen. Da müsste die Veröffentlichung aber durch den Verkäufer gesteuert werden, ansonsten hat man unter jedem Angebot gleich einen Basar.
 

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Dabei seit
22. September 2006
Punkte Reaktionen
1.641
Ort
Tübingen
Gegen Provision (die Gabel) geh ich bei ihm vor Ort vorbei und überprüfe das für den interessierten Käufer :D
 
Oben Unten