Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Für mich macht´s den Thread langweilig. Ich will hier echte Mistgurken, oder defekte Teile sehen, die zum Sammlerpreis vertickt werden und nicht solche Lappalien.

Na gut: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/606030-conway-fully-26
Ich glaube der Baumarkt-Neupreis lag bei 139,95 Euro. Klar, Schon Kette, Kassette, Züge und (ordentliche) Reifen neu kaufen oder gar machen lassen schlingt den Neupreis des Rades auf.
Zum Vergleich: http://www.ebay.de/itm/Conway-MTB-6095-FS-/191191503830
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
meinste sowas wie das hochentwickelte, super spezielle "reifengas" was einem immer die reifenhändler aufschwatzen wollen was in wahrheit nur stinknormales stickstoff ist?
 
Baron vorne und hinten auf einem CC-Hardtail ist auch sportlich!
Trainingsrad halt.
meinste sowas wie das hochentwickelte, super spezielle "reifengas" was einem immer die reifenhändler aufschwatzen wollen was in wahrheit nur stinknormales stickstoff ist?
"Reifengas" hat mir noch nie einer angeboten. :eek: :ka:
Kann es sein, dass du den Eindruck erweckst, Interesse an "Reifengas" haben zu können? ;) :p

ach... beim Auto? ...da lass ich mir alles Aufschwätzen... wie gestern Inspektionskosten ~10% vom Neupreis des Autos. :party: :heul:
 
Barons auf dem Einsteiger-Tourenhardtail, defekte Luftkammer, Umstieg auf Fully (zunächst mit 1,5" Steuerrohr geplant, jetzt Fully mit 150-160mm Federweg gesucht), weil ihm das Hardtail öfter mal auf Touren den Spaß verdirbt - das Rad wurde sicher nur im gemäßigten Toureneinsatz auf Forstautobahnen bewegt... kaufen, Marsch Marsch!
 
:D Also der Preis, naja, da könnte ja viel Verhandlungsspielraum sein (obwohl er vom Schnäppchenpreis spricht), aber der Text ist herrlich.
 
Das Rad ist brandneu. Wenn man über kleinere Fails wie das Longcage Schaltwerk und den Farbton des Lenker hinwegsieht und das Federbein tunen lässt (wobei, erstmal gucken, ob das wirklich auf den Verkäufer abgestimmt wurde :D ) kriegt man da ein klasse Bike. Den Mavicrotz noch verkloppen und nen vernünftigen LRS einbauen (damit holt man sogar noch Geld raus).
 
Zurück
Oben Unten