Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Bin mir nicht sicher, aber ich meine der Rechner mit Basecamp kann die Karte auch lesen, wenn sie im Garmin-Gerät steckt und dieses an den PC angeschlossen ist. ...
Lesen ja, aber nicht die Karte übertragen so das Du die dann auch auf'm Rechner hast. "Früher" ging es so jedenfalls nicht...
Das wäre zu schlau: man baut SD-Karten und umgeht damit den Key.
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Was ist jetzt daran so bekloppt? Der Preis liegt deutlich unter dem üblichen Preis. Ich würde als Verkäufer auch nicht das ganze Netz durchsuchen, ob zufällig ein einzelner Laden das Teil super günstig anbietet.
 
ob zufällig ein einzelner Laden das Teil super günstig anbietet

1. Da BC diesen Reifen schon eine ganze Weile zu diesem Preis anbietet, kann von zufällig keine Rede sein.
2. Der Verdacht liegt nahe, dass die angebotenen Reifen von BC stammen und extra zu Zweck des Weiterverkaufs mit kleinem Gewinn beschafft wurden ;)
 
Zurück
Oben Unten