Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Was ist daran jetzt so bekloppt?

Bekloppt ist daran, dass die Reifen durch sind und du 25€ dafür verlangst. Selber entsorgen wäre fairer, anstatt einen Unwissenden die Reifen bezahlen zu lassen der dann die Entsorgung für dich übernehmen muss!

Der mittlere Reifen ist nicht mal als Slick zu gebrauchen! Die anderen beiden nicht mal als XC Reifen!! War das deutlich genug?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal fix geschaut, was das gleiche Teil bei R2 neu kostet.
Mit Lockout und in der Steckachsversion kostet die Gabel dort 2004,50€... :eek:
wobei diese Gabel ein sehr extremes Leichtbauteil zu sein scheint.
 
Ob jemand für dieses oder jenes Teil Preise zahlt, die andere für bekloppt halten, ist doch hier nicht das Thema. Die XCite kostet soviel und hier wird einen neue, unverbaute Gabel 300,- EUR unter Ladenpreis angeboten. So what? Eine Fox 32 dürfte für Leute, die diese Gabel kaufen, uninteressant sein. Immerhin reden wir hier über 36-mm-Standrohre. Das beworbene Gewicht von 1025 g erreicht die Gabel allerdings nie (auch ohne Lockout und Schraubachse).

Ich finde ja den hier cool: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1036135-ethirteen-trs-650b-laufradsatz-27-5

Nicht so sehr wegen des Preises, der ist ja fast moderat zu nennen. Aber die Anzeige ist witzig:
Es handelt sich hier um den originalen Laufradsatz aus meinem Capra von 2014. Da er so gut wie nie benutzt wurde ist er in sehr gutem Zustand.
Die Räder sind neu aufgebaut, wobei die originalen Speichen gegen robuste Sapim Race getauscht und die HR Felge
durch eine neue von DT Swiss ersetzt wurde.
Der LRS war also in so gutem Zustand (weil nie benutzt), dass alle Speichen und eine der beiden Felgen ersetzt werden mussten. Ist aber original. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ein ganz berühmter Mann sein, dieser Arthur Bishop.
BACEF746-B5BF-4E55-AA24-5BAEA2C1FEAC.png
 

Anhänge

  • BACEF746-B5BF-4E55-AA24-5BAEA2C1FEAC.png
    BACEF746-B5BF-4E55-AA24-5BAEA2C1FEAC.png
    372,3 KB · Aufrufe: 34
Ob jemand für dieses oder jenes Teil Preise zahlt, die andere für bekloppt halten, ist doch hier nicht das Thema. Die XCite kostet soviel und hier wird einen neue, unverbaute Gabel 300,- EUR unter Ladenpreis angeboten. So what? Eine Fox 32 dürfte für Leute, die diese Gabel kaufen, uninteressant sein. Immerhin reden wir hier über 36-mm-Standrohre. Das beworbene Gewicht von 1025 g erreicht die Gabel allerdings nie (auch ohne Lockout und Schraubachse).

Ich finde ja den hier cool: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1036135-ethirteen-trs-650b-laufradsatz-27-5

Nicht so sehr wegen des Preises, der ist ja fast moderat zu nennen. Aber die Anzeige ist witzig:

Der LRS war also in so gutem Zustand (weil nie benutzt), dass alle Speichen und eine der beiden Felgen ersetzt werden mussten. Ist aber original. :lol:


schon mal ne bikemarkt Anzeige gesehen in der stand das das ding auch ernsthaft genutzt wurde?
ich nicht.
ich lese immer Mädchen Fahrrad oder nur zur Eisdiele gefahren
und schaut man sich dann die Beiträge an vom Verkäufer kann man schöne Bilder mit Mann aus dem bikepark und andere lustige Veranstaltungen sehen.
und meist den Beitrag, hab ein neues Bike, habe das großflächig abgeklebt
 
Zurück
Oben Unten