Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Da die Schaltröllchen in einer Partnerschaft mit dem Specialized S-Racing Team entwickelt wuden, sind die CeramicSpeed SRAM EAGLE 14 1x12 Schaltwerkröllchen der ideale Ersatz für die Standard SRAM Schaltröllchen. Zudem wird die Effizienz im Schaltwerkbereich um 34.4% gesteigert, Dank dem einzigartigen 14-Zahn Narrow-Wide Designs.
Die EAGLE 14 Schaltröllchen wurden mit 14/14-Zähnen für eine bessere Schaltperformance und weniger Kettenreibung entworfen. Das Narrow-Wide Konzept verstärkt diesen Vorteil zudem und erhöht die Lebensdauer.
Sind doch sogesehen ein Schnäppchen
 
Wenn ich das richtig lese kosten die Standartröllchen 257€, die mit beschichteten Lagern 320+paar zerquetsche.
Farblich net so meins, aber wenns die in einer Custom-Lackierung gäbe, könnt ich schwach werden :D
 
Die DHX haben aber wirklich schon von Werk aus Spuren von Fox. Entstehen wohl bei der Montage. Hatte ich auch schon mehrfach und war anfange verwundert.
 
Naja es ist jetzt nicht so dass ich nicht schon den ein oder anderen dhx2 (4 Stück seit 2015) hatte und solche spuren hatte bisher keiner, wobei ich dies nicht ausschließen mag ;) dass Fox Deutschland bei nem Service den Edding einsetzt schließe ich aber dann doch aus, seit Toxo das nicht mehr macht (ja, da hat man so einiges gesehen) gibt es sowas bestimmt nicht mehr :D
 
V10 Sammlerstück für 6.600 Euro. Der DHX2 den ich über Kleinanzeigen bei dem gekauft hab (angeblich wie neu) hatte aber spuren vom verpfuschten öffnen mit nem Gabelschlüssel, die er mit Edding überpinselt hat. Aber Fox war es angeblich beim Service... Penner!

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1039320-santa-cruz-v10-cc-2016


Und ein 5 Jahre alter Vivid für 329...
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1037258-rock-shox-vivid-air-r2c-240x76
Öhhh der war bei Liteville. Das alleine rechtfertigt schon horende Preise.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Sind das dann die gleichen Leute die im Eagle-Thread jammern, wie schlecht die Eagle doch im Vergleich zum 1x11 Antrieb schaltet? :lol: Nichts für ungut, aber ich finde es praktisch um den Abstand bei der Eagle korrekt einzustellen. Wer es nicht braucht, bitte.
 
Zurück
Oben Unten