Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
-ja (Fox hat Toxo gekauft)
-an nem Niva war ich auch mal interessiert. War auch mal bei nem Händler. Der nimmt die Kisten schon direkt nach Anlieferung teilweise auseinander und kümmert sich um Unterboden u Hohlräume. Würden auch seine Händlerkollegen schon seit Jahren so machen.
Die kleinen Suzuki find' ich aber noch viel cooler. Hab das ganze aber dann verworfen, weil ich brauch nicht wirklich 4x4. Nur mit MTB bin ich wirklich glücklich im Gelände :daumen:
Vielleicht weil die Wissen, dass der auch Im Gelände gefahren wird. Kenne einen Jäger, der fährt den im Wald und die G-Klasse sonntags zur Gaststätte. Ist aber vielleicht nicht repräsentativ. Hab auch einen Nissan, der nach Aussage eines Bekannte schon im Katalog rostet, ohne viel Rost und mit einem "unrostbaren" Audi diverse Rostproblemchen. Aber Unterbodenschutz schadet ja nie.
 
das ist ein Liteville

...und damit per definitionem allem anderen überlegen:
Der Rahmen ist die Referenz im Endurobereich und ist vielen Herstellern, wie zb. Cube, Canyon, Cannondale, Specialized, Trek, Giant; Merida, Hai Bike, Stevens, KTM, BMC, Scott, Simplon, Nerve, Strive und viele andere mehr bei weitem überlegen.
:anbet:
 
Erinnert mich an den Klassiker beim Gebrauchtwagenkauf. Die verlieren auch grundsätzlich problemlose Mengen an Öl und sind auch grundsätzlich problemlos abzudichten.
 
Erinnert mich an den Klassiker beim Gebrauchtwagenkauf. Die verlieren auch grundsätzlich problemlose Mengen an Öl und sind auch grundsätzlich problemlos abzudichten.

Oder das Argument „War schon als ich das Auto/Motorrad gekauft habe!“ wenn man beim Ankauf Kratzer und Beulen entdeckt, die nicht in der Verkaufsanzeige stehen. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wollte 80 Euro für einen Sattel und Hebel, ohne Leitung, ohne Beläge, ohne jedes Zubehör (und natürlich ohne Garantie). Teil kostet neu 90 €. Und wenn man bedenkt, dass man überall ab 50 € versandkostenfrei bestellt und er noch 6 € Versand wollte, ist das wohl ein weiteres Beispiel für einen "echten Schnapper ".
 
Zurück
Oben Unten