Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...on-renner-rh-44-extralite-frm-syncros-ritchey

Hier wird ein olles, "zur Verstärkung" nachträglich überlaminiertes, überteuertes Rad angeboten und im Falle einer Nicht-Übereinkunft direkt mit "rechtlichen Konsequenzen" gedroht. Geht's noch? :spinner:
Vom Preis sind diese 599 € als Gesamtpaket einigermaßen fair.
Einfach mal so schauen, was denn da so andere nur für Gabel, Kurbel und Bremsen verlangen. ;)
Der will sicher nur das lästige Nachverhandeln ausschliessen, verständlich - so was geht einfach nur auf den Sack.
 
wurde flasch bestellt, hat man erst nach 2000km auf dem trail gemerkt:bier:dafür gibt es aber schmodder für umme

was so manchmal so lustig daher kommt, ist aber unter Umständen ein ziemliches Ärgernis, wenn einem ein NEU Teil verkauft wird, welches bereits im Dreck gefahren wurde, man das aber erst erkennt wenn man das Teil in den Händen hält. Anschließend bekommt man ne Negativ Bewertung (als Pedant), weil für den Verkäufer das Teil noch "Neu" ist, es ist ja nur 2x gefahren worden. :aufreg:
 
Vorallem schreiben er garantiert dass der Rahmen nicht brechen wird und dann unten schreiben dass Verkauf mit Ausschluss der Garantie ist :lol:
 
Zurück
Oben Unten