Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Auf einem anderen Bild sieht man derbe Kratzer.. Das muss ein Stockwerk tief gefallen sein. So ein Lenkkopf ist ja nicht aus Papier.

cu
Marcus

Gesendet aus dem Internet.
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Oder halt extrem unglücklich aufkommen. Ist auf jeden Fall ungewöhnlich, da stimme ich Dir zu.

Gebe ich dir Recht. Wollte halt nur sagen, dass mir unwahrscheinlich erscheint, dass Umkippen, oder auch runterfallen die ausreichenden Kräfte erzeugt, um mit Carbon davor diese Verformung zu erzeugen.
Mir schaut das eher nach nem Versuch aus, die verklebte Lagerschale zu entfernen. Mit Hammer und Meißel.
 
Sorry, aber immer und überall lese ich bei Mtb:

Nur Straße und breite Feldwege,
Max.500km
Kein Bikepark oder hohe Sprünge.
War Zweitrad.
Neu und nie gefahren da krank...
Wie neu da es mir nicht passte...

Blablabla...
 
Mein Respekt gebührt dem der es hinbekommt ein Rad zwei Jahre über Trails und Bikeparks zu prügeln ohne grobe Kratzer oder Abnutzungsspuren einzufahren. Also entweder kaum gefahren oder nur in der Stadt? Sieht man doch ob ein Rad gefahren wurde oder nicht. Was sollen also diese pauschal Unterstellungen?
 
Mein Respekt gebührt dem der es hinbekommt ein Rad zwei Jahre über Trails und Bikeparks zu prügeln ohne grobe Kratzer oder Abnutzungsspuren einzufahren. Also entweder kaum gefahren oder nur in der Stadt? Sieht man doch ob ein Rad gefahren wurde oder nicht. Was sollen also diese pauschal Unterstellungen?

Komme aus der Autobranche
Und kann dir sagen das man Fotos machen kann die so oder so aussehen.
Nichtsdestotrotz wollte ich dir nicht auf den Schlips treten sondern damit nur ausdrücken das sehr oft nur Halbwahrheiten zu lesen sind.
Es klingt auch blöd wenn man wie in meinem Fall schreiben müsste das man das Rad über 8000km auf schmalen Trail im Winter und Regen mit Sprüngen und mehreren stürzen verkaufen wolle...

Aber leider sind es oft diese Räder die dann eben als so toll beschrieben sind und die Fotos nur Halbwahrheiten zeigen.

Goodride
Norman
 
Mein Respekt gebührt dem der es hinbekommt ein Rad zwei Jahre über Trails und Bikeparks zu prügeln ohne grobe Kratzer oder Abnutzungsspuren einzufahren. Also entweder kaum gefahren oder nur in der Stadt? Sieht man doch ob ein Rad gefahren wurde oder nicht. Was sollen also diese pauschal Unterstellungen?

zum einen sind spuren dran und zum anderen schau ich hier ja immer den leuten zu wie sie stolz ihre räder zeigen die von vorne bis hinten und oben bis unten teilweise doppelt und dreifach abgeklebt sind....
 
Zurück
Oben Unten