Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

der unwissende hat den preis für einen "normalen" king gemeint bzw. für die bei der bucht angebotenen kopien:lol::lol::lol:

so sieht es aus. selbst der normale king für 65,- wäre ein echtes schnäppchen. im prinzip ist mit der thread ja wurscht - lustig wird er aber dadurch, dass der ersteller offensichtlich keine ahnung hat was wieviel wert ist.
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Natürlich würde ich mich auch über Shop- oder ebay- Links freuen, die das Set, sagen wir mal, für unter 200,-€ anbieten.
(Inklusive 2ter Baseplate und Versand natürlich)

Vielleicht habe ich meinen Preis ja doch zu hoch angesetzt.....

Aber gerne doch:
CK Devolution: 151 Euro Versandkostenfrei

Devolution Baseplate: 16 Euro + 3 Euro Versand

Macht also zusammen 170 Euro

Zum Thema Preise für CK... ich hab meinen 1/2 Jahr alten CK NoThreadset bei ebay für 63 Euro verkauft bekommen... und das als Erstbesitzer mit Rechnung etc... somit sind die 65 Euro durchaus eine reele Hausnummer!
 
underdog01 du kannst dich echt freuen, sowviel werbung für einen artikel und das noch nicht mal gewollt, da sollte er bald weggehen:lol::lol::lol:


und wenn ihr mal ein wirklich geiles angebot sehen wollt klict hier:


http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/193926

10 euro gebraucht und auch noch defekt, den gibts neu beim händler für max. 15 euros.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht nett, es ist anprangern, aber wieso darf man sich als Verbraucher "schützen"?
Ich fang gleich mal an mit http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=311582

Dazu kommen andere angeprangerte Shops, darunter Actionsports, weil die nicht verhandeln wollten, Bikemailordersowieso, Hibike, , rüber gehts zu einem Geschäft, das neben einem *Conrad* ist, es gibt soviele öffentliche Pranger hier im Forum, ABER DAS SICH JEMAND ÜBER ÜBERHÖHTE ARTIKEL IM BIKEMARKT AUFREGT, IST JA MAL ECHT DAS LETZTE!!!:rolleyes:
Kameradenschweine, assoziale, Sozialneider*, und weiter gehts...
Wo ist der Unterschied?
Darf man sich nur noch über die Bösen großen da oben aufregen,
wie Bikemailorder und Hibike?

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/225816/cat/all
;)
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/225351/cat/all




@ Kunden betrügen:
wenn einer z.B. ein Dirtbike oder einen Freerider verkauft sind die Hälfte der Kunden meist 13-16 Jahre alt.
Wenn dann noch einer sagt:
TOP ZUSTAND, FAST NIE UNTERWEGS GEWESEN WIE NEU
(was ich sehr oft lese) denke ich mir auch meinen Teil, wenn es ein SX Trail von 05 ist....
wie auch immer, wenn ich Sachen lese wie:
Transition ist Handmade in den USA denke ich mir.....wurden die 2008 in den USA hergestellt?
Ne, kann nicht sein, hier behaupten doch alle, dass die alle in Taiwan hergestellt werden.
....:)


BTW: Ich finde es auch klasse, dass sich der eine Verkäufer mit dem Chris King Steuersatz meldet und die Sache klarstellt.:daumen:

*:)confused:was hat das damit zu tun? ich dachte "Sozialneider" sagen Intense-Fahrer zu YTlern....)
 
Nehmt doch kitor nicht so ernst, der will nur spielen.

In jedem zweiten Satz ist für ihn jemand "minderbemittelt" oder "lächerlich", gern auch "armselig".
Kann ja nicht jeder ein Guter sein.

sh**happens
Christian ;)
 

Danke!

Die Iren sind immer wieder mal für ne Überraschung gut.
Ich habe zugegebenermaßen nur die üblichen deutschen Shops abgeklappert.

Meinen Preis habe ich nun entsprechend ein wenig angepasst. Was jetzt nichts mit den ganzen Nörglern zu tun hat, sondern lediglich mit dem Fakt, dass mir der Preis bei CRC zum Zeitpunkt der Angebotserstellung nicht bekannt war.
 
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/193926

10 euro gebraucht und auch noch defekt, den gibts neu beim händler für max. 15 euros.

du kannst schon lesen oder ? das ist völlig normal und gehört so...mein gott...auch meine corratecs (bump force und bump machine) konnte ich reihenweise mit gerissenen oberrohren/unterrohren verkaufen...das gehört da auch so....natürlich hab ich deutlich über den uvp verlangt...wegen meiner Heiligkeit und so...klar oder ? :cool:
 
Danke!

Die Iren sind immer wieder mal für ne Überraschung gut.
Ich habe zugegebenermaßen nur die üblichen deutschen Shops abgeklappert.

Meinen Preis habe ich nun entsprechend ein wenig angepasst. Was jetzt nichts mit den ganzen Nörglern zu tun hat, sondern lediglich mit dem Fakt, dass mir der Preis bei CRC zum Zeitpunkt der Angebotserstellung nicht bekannt war.

:daumen:

Bitte nicht falsch verstehen - manchmal finde ich einige Preis auch sehr utopisch - aber wenns mich interessiert rede ich mit dem Verkäufer und handle mit ihm - ist nicht negativ dir gegenüber gemeint ;)

Jeder hat seine eigene Preisvorstellung die meist aus dem selbst bezahlten Neupreis heraus entsteht (ich hätte auch nie gedacht das mein CK NoThreadset das mich 140 Euro gekostet hat nach einem halben Jahr in perfektem Zustand nur noch 63 Euro bringt :heul:)
 
Ich nutze den Bikemarkt relativ oft.

Ich hab neulich einen CK NoThreadSet für 60€ incl. Versand bekommen, fand ich ok, das Angebot für 99€ hab ich erst garnicht angeklickt. Gestern habe ich eine 203er Magura Bremsscheibe für 30 ergattert, sind doch faire Preise.

Noch ein Tipp: Einfach mal das Forum "Suche" verwenden. Da erreicht man oft gute Preise.

Edit: Diese "bestes Angebot" Beiträge nerven mich auch... gibt es nicht die Regel, dass Angebote ohne Preis gelöscht werden? Ich denke mich zu erinnern soetwas gelesen zu haben. Vielleicht sollte da mal ordentlich durchgegriffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mindestens genau so ätzend ist wie exorbitant hohe Preise sind die Gegenangebote, die dem geneigten Verkäufer von einigen Zeitgenossen um die Ohren gehauen werden. Das kommt den "hier! hier! hier!"-rufenden Kunden nahe, die das Zeug um alles in der Welt haben wollen, dann aber vergessen zu zahlen oder wichtige Mails löschen.

Meinen Erfahrungen nach kann man mit fast allen Verkäufern fair verhandeln- so lange beide fair bleiben und realistische Vorstellungen haben. Darüber muss man sich eigentlich gar nicht großartig auslassen- einfach mal ausprobieren! Und wenn der Gegenüber nun ganz andere Vorstellungen hat, läßt man´s einfach bleiben. Fertig.
 
Man hat doch gerade hier im Forum die Beste Informationsquelle was Preise anbelangt. Im entsprechenden Technik-Unterforum nachgefragt ob der angegebene Preis i.O. ist bringt doch im Nu ans Tageslicht ob der Preis reell ist oder nicht.
 
25€ hat der bei BMO mal gekostet, mittlerweile sinds 20+5€ Versand. Dafür aber neu und mit Rückgaberecht.

mfg
 
Zurück
Oben Unten