Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Okay, dann ist nicht das Angebot bekloppt, sondern der Markt für jenes Bike gaga.

Das Bike ist top, bzw. Kult. Könnte mich immer noch in den Hintern beißen, weil ich mein GT LTS von 1994 einfach so 2000 einem Kumpel vermacht habt, ohne was zu verlangen. Die Lager und der Deluxe Dämpfer waren am Sack und ich hatte halt mit 20 keine Lust/Muse es zu richten. Mittlerweile gibt es das Rad bestimmt nicht mehr, oder ist was weiß ich wo. Er hat es weiter verschenkt 5 Jahre später.
 
Das Bike ist top, bzw. Kult. Könnte mich immer noch in den Hintern beißen, weil ich mein GT LTS von 1994 einfach so 2000 einem Kumpel vermacht habt, ohne was zu verlangen. Die Lager und der Deluxe Dämpfer waren am Sack und ich hatte halt mit 20 keine Lust/Muse es zu richten. Mittlerweile gibt es das Rad bestimmt nicht mehr, oder ist was weiß ich wo. Er hat es weiter verschenkt 5 Jahre später.
Ich habe früher auch aus Unwissen zwar keine Klassiker, jedoch sehr wertige Parts verschenkt oder für'n Spottpreis weggegeben, Bremsensets, Kurbeln etc. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
 
Das noch dazu?

federgabel-reverse-es-rollt.jpg


OK, BTT
 

Anhänge

  • federgabel-reverse-es-rollt.jpg
    federgabel-reverse-es-rollt.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 126
Ob es an der frühsommerlichen Hitze liegt?
Schlechter Preis für mäßige Ware und die Beschreibung "Bei Fragen einfach melden und es gibt alle Informationen zum Enduro Bike.
Es sind so viele Extras . In Koperation mit Rock Shox und Sram" ist der Burner schlechthin.

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1125491-kona-process-enduro-limited-edition

Ich frage mich bei solchen Posts, wie solche Menschen im Leben klarkommen.
Da will einer einen Artikel für 2000€ verkaufen und tritt dann derart dilettantisch auf. Tsetse.
 
Ob es an der frühsommerlichen Hitze liegt?
Schlechter Preis für mäßige Ware und die Beschreibung "Bei Fragen einfach melden und es gibt alle Informationen zum Enduro Bike.
Es sind so viele Extras . In Koperation mit Rock Shox und Sram" ist der Burner schlechthin.

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1125491-kona-process-enduro-limited-edition

Ich frage mich bei solchen Posts, wie solche Menschen im Leben klarkommen.
Da will einer einen Artikel für 2000€ verkaufen und tritt dann derart dilettantisch auf. Tsetse.
Na, wenn man was hat, was bekannt ist, brauch man nicht viel rumschwafeln, das verkauft sich dann wie geschnitten Brot,wie z.b. ein Bobbycar:lol:
Trifft halt im Fall vom Kona nicht zu;)
 
Ob es an der frühsommerlichen Hitze liegt?
Schlechter Preis für mäßige Ware und die Beschreibung "Bei Fragen einfach melden und es gibt alle Informationen zum Enduro Bike.
Es sind so viele Extras . In Koperation mit Rock Shox und Sram" ist der Burner schlechthin.

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1125491-kona-process-enduro-limited-edition

Ich frage mich bei solchen Posts, wie solche Menschen im Leben klarkommen.
Da will einer einen Artikel für 2000€ verkaufen und tritt dann derart dilettantisch auf. Tsetse.
Hat halt viele Extras...Klingel, Flaschenhalter usw...
 
Zurück
Oben Unten