Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. fone

    fone nicht klug aber schön

    Dabei seit
    09/2003
    10:10 würde ich sagen.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

    • gefällt mir gefällt mir x 1
  3. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Zu wenig siebenminuseins.
     
  4. Aber dafür sind die ominösen 5 Tage näher definiert: Die 5 Tage von Oktober bis Dezember.
     
  5. skwal83

    skwal83 Krönchen-Massaker im Königreich

    Dabei seit
    10/2014
    Hier steht nur 4-5 Stunden, ja nach Teil

    :ka:
     
  6. Interessant ist auch, dass die Gabel auf ebay gebraucht ist und im IBC nen neuen Service erfahren hat.
     

  7. na ja, als DHler kann man da schon mal, auf grund der heftigen erschütterungen durcheinander kommen. dafür sind die macken an den parts ja "wirklich nicht heftig" kommen alle vom sorgfältigen montieren............................
     

  8. :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
     
  9. Und?
    Wäre es Dir lieber, eine geserviceste Gabel als neu zu bezeichnen, wie es viele hier tun?
    Komplett neue Dichtungen machen ne Gabel nicht neu, Schatzi. Aber wahrscheinlich passt dies zu meiner verlogenen, psychisch kranken Art, mit der ich mir Eigentore reinpfeffere.
    Ihr schauts Euch weiter Bilder an und unterstellt mir Lügen, des ist soooo lustig.
    Drogenkonsum scheint hier weit verbreitet zu sein. Oder schnüffelts zu viel WD40?
     
  10. Nochmal für alle: wenn ich die Anzeige einmal nach einen Tag fahren, dann woanders nach zwei, dreimal fahren erstelle, entstehen tatsächlich unterschiedlich Angaben. Und wenn nach der dritten Nutzung der Service durchgeführt wurde, ist das evtl. im ein oder andern Post nicht drin.
    Wahnsinn, wa? Logisch denken kann ich nicht? Ihr auch nicht.
     
  11. Ich nehm die Ventilkappen. Scheinen 100% in Ordnung :D
     
  12. Nein, bloß nicht, dann fällt der ganze Schrotthaufen auseinander!
     
  13. KENNST DU DIE PERSLNLICH? HÄH???
    WIEK OMMST DU DARAUF DIE DER ÖLÜGE ZU BEZICHTIGEN? WASI ST DEIN PROBLEM? WAAAS IST DEIN PRLOBEEEM?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  14. Uuuh, jaaaa, gib es mir.
    Hobbylos?
     
  15. Mach schon, bitte, bitte, oder ein anderer
     
  16. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    https://quaelmich.at/ werden Sie geholfen!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  17. Danke, auf Dich ist Verlass.
     
  18. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Sicher nicht.
     
  19. Sorry, wollte mal kurz den wütenden Idioten mimen, aber mangels Übung klappt das noch nicht so gut - Aber ich verspreche mich durch deine Posthistorie zu arbeiten bis ich den Dreh 'raus habe.

    Ich plane mir dafür am besten so 2-3 Stunden (also 5 Tage) ein - vermutlich von Oktober bis Dezember.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. Wer ist den jetzt bekloppt?
    1. wir die mitlesen
    2. die, die sich gegenseitig fertigmachen
    3. der ominöse Verkäufer eines „variabel“ ausgestattetem Rads
    4. ?
    Prost, ich geh Bier trinken!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  21. Jetzt reicht's aber mal langsam; ich will meinen Lieblingsthread zurück!

    Die präsentierte Selbstdemontage sollte nun doch so langsam von allen als erfolgreich abgeschlossen angesehen werden und auch ein per se schon fragwürdiges Nachäffen (# 7813) dürfte kaum neue Facetten der Symptomatik zutage treten lassen.

    Die Zusammenfassung in Post # 7778 könnte als verbindlich angesehen, die eigenen Kontoeinstellungen (Du ignorierst...) zum Schutz vor weiteren Darbietungen angepasst werden. Mit der Einrichtung eines Zweitaccounts, dem Einstellen der zerschroteten Bremsscheiben gegen Überweisung der Portokosten und einem sorgfältigen Überarbeiten der V10-Anzeige könnte dann alles wieder gut werden....

    Danke!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  22. Ich dachte mir grad "alter was haben die alles gefunden, wenns 3-4 neue Seiten gibt " :ka::bier:
    Und dann eskaliert das hier gleich mal so hart :D

    Aber ich sag mal so... Am Downhiller, sind bei 3 Tagen die 5h Benutzung eventuell gar nicht so falsch. Je nach Park hat man ja pro Abfahrt ca. 10 min. Bei ~15 Abfahrten pro Tag (was Teilweise aber ja echt hoch angesetzt ist) kommt man somit auf 450min Fahrzeit. Das macht dann 7,5h reine Fahrzeit. Okay sind jetzt nicht die angegebenen 5h :ka:
    Die andere Sache ist ja mal wieder, dass sich doch die meisten solch ein Rad erst mal anschauen wollen, bevor sie es kaufen oder?

    Was ich aber auch nett finde - hier wird 4 Seiten über eine Macke diskutiert, die mal Bemängelt wurde - aber ein Bild von der Stelle könnte wohl am einfachsten Klarheit schaffen :daumen::bier:
     
  23. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Komm' jetzt nicht auch noch mit Fakten!! :wut:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2