Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ohne Worte :) Es echauffiert sich ein User über ein Angebot im Market und ich soll nachfragen? Sonst läuft alles rund? Wie wäre es einfach mit Berichtigung? Oder reihen sich die ganzen Nachzügler in die Kategorie Hellseher ein? (...)

Nö, sollst Du nicht, darfst Du aber gerne. Hättest Du in deinem hier nicht mehr zitiertem Eingangspost auch nur das gemacht und auf die Pöbelei verzichtet, wärst Du sicher auch ganz freundlich auf den Sachverhalt des nachträglichen Preisedits hingewiesen worden. Aber da die posts zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung völlig korrekt waren, ist es schlichtweg dein, und nur dein Problem, kein Hellseher, dafür aber ein Nachzügler zu sein. Dass sich dafür dann niemand unwidersprochen ankoffern lässt, sollte eigentlich auch klar sein. Der Ton macht hier die Musik resp. Reinrufen in den Wald und so. Es hat dir ja noch nicht einmal jemand einen Vorwurf gemacht, die Originalanzeige nicht mitbekommen zu haben, geschweige denn, kein Hellseher (gewesen) zu sein!
Eine 'Berichtigung' wäre hier, wenn überhaupt, wohl eher vom Verkäufer zu erwarten, der ja, wie's scheint, auf die Beiträge hier im Thread reagiert hat, was ja auch grundsätzlich löblich ist. Für mit ohne Gewährleistung nat. immer noch nicht preiswert, aber sicher auch nicht mehr 'bekloppt'...

Na, großes Lob jedenfalls für die hier letztens annoncierten Funde, da war, beginnend mit dem Cube Acid schon ziemlich Bizarres dabei. Fun Fun Fun...& bitte weitermachen!
 
Alle Schrauben und Lager sind dabei . Die Rahmenlager wurden vor nem halben Jahr getauscht. Leider waren die anscheind nicht so hochwertig . Sie drehen sich noch aber ich würde neue einbauen. Bin da sehr pinibel .

Ich glaube ich habe gerade ein neues Wort für "total runtergerockt" entdeckt...
 
Mich stört, dass da innerhalb von einem halben Jahr 2 Lagersätze verheizt wurden...
 
Mich stört, dass da innerhalb von einem halben Jahr 2 Lagersätze verheizt wurden...
Er schreibt ja, er hat billige Lager genommen... Wahrscheinlich auch nicht aufgemacht und mit Fett gefüllt vor Montage...
Dann kann das passieren.
Hab n gebrauchten Rahmen gekauft, da wurden Endurobearings nachweislich montiert vor einem Jahr und der Besitzer ist nach 5mal fahren verunfallt und das Bike stand bis zum Verkauf nur rum, bei meiner Kontrolle dann: alle Lager gut, Endurobearings rau:eek:
Und das sind keine Billiglager....
 
Zu Ende benutzte Teile von Hope, grün scheint das neue Gold zu sein...

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...team-green-komplettgruppe-v2-203-180-pro2-evo

hope.png
 

Anhänge

  • hope.png
    hope.png
    453,2 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten