Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1156844-sram-code-r-neu-mit-scheiben-und-zusatzlichen-belagen

Der neupreis dieses Sets liegt im Internet bei ca. 330€.

2 x https://www.rosebikes.de/sram-code-...MIlviywKb73AIVzb3tCh2h7wbIEAQYASABEgJA7fD_BwE

+

2 x https://www.rosebikes.de/sram-cente...MIrr_Nvqf73AIVypTtCh2NWQByEAQYASABEgIJ1_D_BwE

+

2 x https://www.rosebikes.de/sram-trailguide-disc-belage-795670

= 290 €, und das mit voller Händlergarantie/Gewährleistung.
Und die meisten, die ne Code anbauen, wollen wohl auch vorne ne größere Scheibe, sind also nicht so scharf auf 2 x 180er Centerline...
 
So neu wie ein Nagel von 2011 halt. Bisl übertriebene Preisvorstellung ist das schon, vielleicht aber auch angelehnt an die Preisvorschläge des Bikemarkts?
 
Nun ja, seine vhb liegt noch drunter und vielleicht hat er noch die Rechnung dazu. Meines Erachtens weder bekloppt noch ein Highlight.
 
Waren am E-BIKE meiner Frau verbaut.

IMG_20180723_095249.jpg


Man beachte die nicht einmal 70%ige Beaufschlagung des Reibringes. Sowas gehört an kein Bike, never ever. Billigstschrott für ein paar Cent.
 

Anhänge

  • IMG_20180723_095249.jpg
    IMG_20180723_095249.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten