Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. :lol:

2. MTB-News.de Anzeige

3. Ey komm, vielleicht dreimal gefahren(von meiner Frau, 50kg)

4. Aja, hast Du Dir nun schöngetrunken, oder?

5. :ka:
    Ich bin auch ohne Alkohol schön

• Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Enginejunk

Enginejunk Sachse im Exil

Derjenige, der dies sagte, hatte aber mächtig Allohol intus.
    Damals, vor 40 jahren....

7. null-2wo

null-2wo halbstark & doppeldeutig

*geritten. Das Wort heißt "geritten".

• Hilfreich Hilfreich x 1
  8. Ahija

Ahija Mein Name ist Hase

• gefällt mir gefällt mir x 2
  9. null-2wo

null-2wo halbstark & doppeldeutig

noch ne frage dazu: wie soll der umwerfer funktionieren, wenn die zughülle nicht abgestützt ist? (bzw. wieso is überhaupt n umwerfer an so nem leichtbauhobel?)

• gefällt mir gefällt mir x 1
  10. In der Werkstatt funktioniert das sicher, weil die Zughülle durch den engen Biegeradius erst mal relativ fest klemmt. Im ernsthafte Einsatz fragt sich der glückliche Besitzer dann, warum er den Zug immer wieder nachspannen muss, bis dann kein Spielraum mehr da ist.

• gefällt mir gefällt mir x 1

11. falsch. die außenhülle oben sitzt im rahmeneingang fest, das teil unten ist wahrscheinlich nur als schutz/führung für den innenzug gedacht. damit der sich nicht langsam ins carbonmaterial frist. ist so ähnlich wie die führungen die früher unterm trelager saßen und die züge dort geführt hatten.

• Hilfreich Hilfreich x 3
  12. Ist bei meinem Chinacarbonrenner auch so. Da ist die obere Einführung in den Rahmen gleichzeitig der Gegenhalter. Funktioniert wunderbar.

• Hilfreich Hilfreich x 2

13. tja, da hat wohl der chinese sich was dabei gedacht:daumen::daumen:. bei manch einer highendkohlefaserkiste läuft der zug direkt auf dem carbon.....:spinner::spinner:

14. Ja, klar. Geht ja auch oben rot rein und ist unten schwarz.

15. _Kuschi_

_Kuschi_ Coil is goil

• gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  16. Robert-Ammersee

Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

• gefällt mir gefällt mir x 2

17. immerhin, für läppische 99 euro unter neupreis, ist die schon mal gut eingefahren/gebremst......