Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Hardcore Downhill LRS "extra hohe Felge"
Und Einbaumaße Boost - also sowas von Downhill
KAUM bewegt (Fotos ansehen) :lol::lol::lol:

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1266221-dt-swiss-350-boost-carbon-downhill-laufradsatz

Felge wird nicht genannt. Aber da 350er Nabe, bestimmt sehr hochwertig.
Wahrscheinlich irgendeine China Carbon, was nix schlechtes sein muß. Aber Preis dann wahrscheinlich teuerer als neu.
Die Hochwertigkeit ist bereits durch die Enve-Aufkleber gegeben.
 
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1267044-liteville-301-mountainbike-mit-liteville-mk11-rahmen
FffW.jpg
 

Anhänge

  • FffW.jpg
    FffW.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 140
Fährt denn ein Fussballprofi neben Lamborghini, Q7, Porsche und wasweissichnichtnoch überhaupt so ein schwindliges AMS!?
Für mich schwer vorstellbar...


Natürlich,er bekommt ja geld dafür.
Ich sehe schon, du hast da ein gewisses Wirtschaftsmodell nicht verstanden. Willste nicht bei diesem bescheuerten Youtuber oder Instagram Leuten Mal ne Lehre machen?
 
Natürlich,er bekommt ja geld dafür.
Ich sehe schon, du hast da ein gewisses Wirtschaftsmodell nicht verstanden. Willste nicht bei diesem bescheuerten Youtuber oder Instagram Leuten Mal ne Lehre machen?
Danke...aber nein!

Aber ich denk spaßeshalber mal daran rum, welcher Betrag mir überwiesen werden müsste das ich auf'm Cube fahre (oder vielleicht auch nur unterschreibe). :teufel:
 
Zurück
Oben Unten