Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Dabei seit
18. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
930
Standort
Freiburg i.Br.

ruppidog

Fullmental Jackass
Dabei seit
14. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
11.780
Standort
Oberalm, Austria
ich schrieb:
Servus !

Der Rahmen dieses Rades ist aus Aluminium und er kostet neu 400.- Das Rad hat keine Gangschaltung.
Und Mohamed antwortete :

Mohamed schrieb:
Grüß Gott , dieses rad ist ein Rennrad aus carbon Faser , und sie bekommen es nicht für 400 € selbst wenn es aus stahl wäre . Kinder Räder kosten neu 400.
Was soll man da noch antworten..

:ka:
 
Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.065
Das man sich überhaupt die Mühe macht sowas im Bikemarkt einzustellen :lol:

 
Dabei seit
26. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
1.160
Standort
Wien/ KLBG
Das man sich überhaupt die Mühe macht sowas im Bikemarkt einzustellen :lol:

Sowas habe ich mir für den Steuersatz + Tretlager gembaut.

Hat mich 4-5€ gekostet wenn ich mir Recht entsinne
 

DavidLV

Weltraumpräsident
Dabei seit
16. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
1.086
Standort
Wien Umgebung
Dabei seit
14. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Kronberg
So "einladend & freundlich" sind sie nicht mal beim Beschwerde-Telefon vom Otto-Versand...

Wie hat er bloß die VR Bremse demontiert, ohne die Leitung durchzuknipsen? :ka:
 

Colt__Seavers

OBEN U.B. Fahrer
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
719
Standort
Rostock
kommt Leute habt euch nicht so! Einfach einen Schlauchverbinder zwischen setzen und es hat sich die Sache. Kostet nen symbolischen Euro. Weiterer Vorteil ist, er kann die Leitung vorher noch im Rahmen verlegen.
1573751037469.png


Und wenn er gleich den hier nimmt und mit dem vorderen Bremssattel verbindet, spart er sich auch gleich einen Bremshebel
1573751148028.png
 
Oben