Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Member57

Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Dabei seit
2. April 2004
Punkte für Reaktionen
893
Standort
immer mal wo anders
TOP HIGH END FULLY UNTER 9 KG

Text lesen, absolut göttlich seine Ausführungen, wer gerne lacht ist hier gut aufgehoben. War wahrscheinlich mal ZEG Händler:lol::lol::lol:

Wohl eher Beamter, der kein eigenes Leben hat. Nach der Hälfte musste abbrechen, zu Lang. Interesse verloren.
 

Geisterfahrer

Sapere aude!
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
7.003
Standort
Nordbaden
Wohl eher Beamter, der kein eigenes Leben hat. Nach der Hälfte musste abbrechen, zu Lang. Interesse verloren.
Ein Beamter verfügt in der Regel über besseres Schriftdeutsch. Der Text hier passt schon eher zu nem mitteilungsbedürftigen Ex-Handwerker, der
  • nicht auf dem Laufenden ist,
  • überzeugt ist, dass das, was er sich vor Jahrzehnten an Wissen angeeignet hat, immer noch aktuell ist,
  • damit rechnet, dass ein potentieller Kunde andere Vorstellungen hat und
  • glaubt, er könne ihn durch viel Text von seiner Sicht überzeugen.

Die Passage hier "
VERKAUFSGRUND: Verletzungsbedingte Geschäftsaufgabe."
spricht auch nicht gerade für einen Beamten, sofern man kein Reichsbürger ist, der die BRD für ne GmbH hält...

Habe auch nach etwa der Hälfte aufgehört - welch ein Geschwalle!
 

sauerlaender75

Tiefflieger
Dabei seit
3. Juli 2018
Punkte für Reaktionen
1.290
schaut euch mal die anderen Auktionen von Ihm an, gefühlt hat er zu jedem Artikel so einen Text geschrieben, zumindest die die ich mir mal angesehen habe - und er hat 139(!!!!) Artikel eingestellt :oops: z.B:


am besten sind noch solche Zusätze:

Kostenlos dazu erhalten Sie zwei ganz tolle Lebenshilfebroschüre, so lange der Vorrat reicht!

15 Seiten,
" m e h r w i s s e n b e s s e r l e b e n "
WEISSE LÜGEN zur M I L C H - " Qualität " !

:lol:


.... soviel Text kriegt nicht mal Boris Becker zusammen, wenn er in seinen Memoiren seine ganzen Liebschaften aufschreibt o_O
 
Dabei seit
11. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
331
Standort
Österreich
Der Typ ist genial – so was kann man nicht erfinden. Vielen Dank!!! :daumen:

Zur Jogginghose gibts das dazu:
"Kostenlos dazu erhalten Sie so lange der Vorrat reicht, eine fachlich ganz Tolle Übersicht Beschreibung 1 - 8 gegen " VENENSTAU " ! Das gehört eigentlich in jeden Haushalt."
:lol:


Auch sehr toll sind seine Wissenschaftlichen Bücher :)
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte für Reaktionen
1.025
Standort
los realos
sein Schusterwerkzeug ist top, nach dem Motto:

Schuster bleib bei deinem Leisten

den verkauft er wegen Verletzung, hat sich wohl auf die rübe gehämmert. Seine Verkaufsgründe sind das ganze spektrum der geschäftswelt
 

Abragroll

Bürger zwecks Bike
Dabei seit
7. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
44.482
Standort
Algovia
Sein Benutzerbild sieht so aus! Zwar nur sehr klein und schlecht aufgelöst - aber für eine "erste Einschätzung" des Burschen schon mal ein Anfang :o .
Ein Poserbild mit seinem Hai-End-Gerät :( .

1579770524056.png
 

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Dabei seit
19. August 2004
Punkte für Reaktionen
5.325
Standort
Am Arsch der Welt
Oben