Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Ich hatte das auch mal mit einem schönen Race-Face Vorbau. Geguckt, was der so neu im Netz kostet und mir dann einen Preis überlegt. Dann hab ich gesehen, daß hier im Bikemarkt ein gewerblicher Anbieter genau diesen Vorbau als "Restposten" für einen absoluten Schweinepreis raushaut. Da mußte ich dann wohl mit meinem "gebraucht, wie neu"-Teil natürlich nochmal drunter bleiben. Blöd gelaufen...
 
Ich hatte das auch mal mit einem schönen Race-Face Vorbau. Geguckt, was der so neu im Netz kostet und mir dann einen Preis überlegt. Dann hab ich gesehen, daß hier im Bikemarkt ein gewerblicher Anbieter genau diesen Vorbau als "Restposten" für einen absoluten Schweinepreis raushaut. Da mußte ich dann wohl mit meinem "gebraucht, wie neu"-Teil natürlich nochmal drunter bleiben. Blöd gelaufen...

Kann leider passieren, wobei die obige Bremse nach dem Zubehör zu urteilen, wohl eh direkt von CNC ist. Denn genauso viel habe ich auch bei meiner initialen Bestellung an Zubehör geliefert bekommen. Wobei ich noch ne Olive und einen Pin in der Verpackung gefunden habe :D.

Es sei aber gesagt, dass bei Auktionen in der Bucht die BR-M615 und BR-M675 Sätze für wirklich gutes Geld weggehen. Die 89€ sind ja an sich kein horrender Preis für die Leistung, aber es gibt die eben mit Gewährleistung und komplett neu halt deutlich günstiger.
 
"Was soll das heißen?? Was gibts daran auszusetzen? Deine Braut ist reich..., sie ist 'wunderschön', sie besitzt rrrrrriesige Ländereien…"
 
Zurück
Oben Unten