Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Handbemalenes Einzelstück, die Kurbel hat es mir am meisten angetan :dope: :

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1428603-banshee-rune-v2-26-oder-27-5

^^geiler Fund.

Die Verkaufstext Einleitung hat mich soeben in die Luft gehen lassen :wut::
Das Bike wurde anfang dieses Jahr neu aufgebaut.
Junge, Junge, also "NEU" aufgebaut...spitze, dieser 26 Zoll Trümmer ist doch schon Jahre alt,
und dann noch die "weltklasse" DIY Arbeiten wie die hellen Kabelbinder...
Der Typ hat doch den Trümmer aus dem Keller geholt, wo er wahrscheinlich 4/5 Jahre lang abgehangen
ist und will jetzt 1500,- Ocken dafür :spinner:
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
^^geiler Fund.

Die Verkaufstext Einleitung hat mich soeben in die Luft gehen lassen :wut::

Junge, Junge, also "NEU" aufgebaut...spitze, dieser 26 Zoll Trümmer ist doch schon Jahre alt,
und dann noch die "weltklasse" DIY Arbeiten wie die hellen Kabelbinder...
Der Typ hat doch den Trümmer aus dem Keller geholt, wo er wahrscheinlich 4/5 Jahre lang abgehangen
ist und will jetzt 1500,- Ocken dafür :spinner:

Stell' dich mal nicht so an! Das ist immerhin Kunst!

Der Lenker z.B.: Ich habe es noch nicht geschafft, ein Teil so gekonnt zu individualisieren ;)

Die Teileauswahl basiert bestimmt auf einem logischen Prinzip; es erschließt sich uns wahrscheinlich nur nicht!
 
Ist das mit dem Renommee bei einem Tretmofa nicht eh egal!?

Ja sicher, da bin ich einer der ersten, der das immer bejaht 👍 also die
Gleichung Tretmofa = kein Renommee
Neulich wurde ja auf der Titelseite wieder ein Tretmofa hier vorgestellt,
ich wollte dann "kommentieren" und dachte die Kommentarfunktion sei kaputt...

zu Nox: mich hat es einfach interessiert, ich lerne immer noch wenigstens eine neue "Marke"
jede Woche hier auf mtb news kennen. Man hat wirklich den Eindruck, dass von Schrauberwerkstätten bis
zu Großunternehmen Hunderte "Marken" existieren.
 
Übrigens, Frage eines hier Unwissenden:
Ist Nox irgendwie ein "bekannte Marke"? Hat die Marke Renommee oder eher "von der Stange"?
War früher mal bekannter hier im Forum. Da sind viele von den Dingern rumgefahren. Waren mehr so die Richtung gut-und-günstig. Sind aber hier etwas in der Versenkung verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten