Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
2.146
Ort
Wien

Canyon Strive CF 7.0 2018 - € 3,499 würd ich jetzt mal behaupten


Lt Verkäufer 2017er Modell...

Edit: Dürfte ein Canyon Strive AL 6.0 2016 sein.
Bildschirmfoto 2021-05-01 um 21.33.00.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
8.175
Ort
Erfurt

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
8.175
Ort
Erfurt
Dabei seit
10. Januar 2021
Punkte Reaktionen
182

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
558
Ort
Dahoam.

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
8.175
Ort
Erfurt

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
558
Ort
Dahoam.
Aber Racelines haben grad eh Hochkonjunktur... ;)


Wenigstens die Danny-Version mit HC3-Hebel
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
558
Ort
Dahoam.
Das denke ich auch. In nem Bike-Forum könnten es die potentiellen Käufer schon eher mitbekommen, dass n frischer Satz rausgekommen ist :D
Ebay und Kleinanzeigen ist die Gefahr vllt nicht ganz so groß es vorher zu sehen :D
 

Colt__Seavers

Fahrradenthusiast
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
4.351
Ort
Rostock
Ob er etwas am Preis macht, wenn er sein HT nur mit einer Bremse verkauft!? :ka:

wahrscheinlich will er das Teil verkaufen, weil er das Oberrohr beim Einspannen in den Montageständer gecrusht hat.

Wieso verkauft man eine TS Bremse auf die man über ein Jahr gerwartet hat nach 60km Fahrt? Das montiert man doch die vorige Bremse und nimmt die TS mit zum nächsten Bike...

Wozu soll denn bitte der rote Beast Lenker passen? zur völlig deplatzierten HR-Nabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben