Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Punkte Reaktionen
625
Kurze Google-Recherche dazu...bei Fahrrad.de
Nicht lieferbar, aber da steht zumindest die UVP

1628248620660.png

Punkte Reaktionen
488
Wieder mal eine superduper gepflegte Boxxer im fast Mint-Zustand :lol:

Man weiß teilweise nicht, ob es Dreck oder Schrammen sind, aber ich finde immer, bei Leuten, die es nicht einmal schaffen, vor dem Verkauf einmal mitm Lappen drüberzuwischen, kann man sich ausmalen, wie der Gegenstand sonst genutzt und gehandhabt wurde.

Edit: Bei seinem Straitline in der anderen Anzeige ist die HR-Bremse nichtmal festgeschraubt, aber bis auf "Felge hinten hatte ein Ei drin" ist das Fahrrad noch "super" :lol:

Übrigens hier ein weiteres Fundstück, vielleicht nicht krass überteuert, aber dennoch sehenswert. Immerhin über 100km so damit gefahren angeblich:

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
101

14500€
Abgefahren, ich hab mir letztes Jahr eine BMW S1000r gekauft, die hat in Vollausstattung gerade mal 2000€ mehr gekostet. Und da kann ich wenigstens zu zweit drauf fahren😅. Hab ich irgendwas verpasst oder versteh ich die Bike Preise einfach nicht mehr?✌🏻

adsiebenaz

young and in the way
Punkte Reaktionen
1.084
welches baujahr isn das speci enduro? x-rahmen is ja schon paar tage weg vom fenster.
aber wir wissen ja: custom = 50% teurer als neupreis

Punkte Reaktionen
1.359
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Alle anderen verkaufen 700mm noname lenker für 10€ er hier hat da andere vorstellungen

Colt__Seavers

Fahrradenthusiast
Punkte Reaktionen
5.351

Alle anderen verkaufen 700mm noname lenker für 10€ er hier hat da andere vorstellungen
ohne Scheiß, dass ist bis jetzt prozentual gesehen das schlimmste was ich gesehen habe. 2000%iger Preis, mehr geht nicht.

Albschrat

Exilschwabe
Punkte Reaktionen
889

Ist auch kein Versehen, er hat noch so ein Schnäppchen drin:

Oben