Zwar kein Bikemarkt, aber ein sehr ambitionierte Preis für einen China Knaller.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Fully E-KlappradEin Fully "Klapprad"
Aber auch nur wenn es zusammengeklappt ist. Ich hatte mal ein klapprad. Ich wurde vom Regen erwischt und gleichzeitig kam die Bahn. Wollte nur 2 Stationen nachhause fahren. Schaffner kam und hat erst nach einer heftigen Diskussion ein Auge zugedrückt und mich das klapprad im zug zusammenklappen lassen ohne ein erhöhtes Beförderungsentgelt zu verlangenMusst in der S-Bahn nix zahlen. Egal wie groß, Klapprad ist Klapprad![]()
So wie die Kassette aussieht würd ich die nicht mal geschenkt nehmen, dafür 60€ zu verlangen ist schon etwas dreist.Zum Verkauf steht eine SRAM Kassette XG 1150 mit 11 Gängen und einer Bandbreite von 10-42.
Verschleiß gut bis gebraucht, siehe Bilder.
So wie die Kassette aussieht würd ich die nicht mal geschenkt nehmen, dafür 60€ zu verlangen ist schon etwas dreist.
die Centerline, die er auchnoch im Angebot hat sehen ja auch perfekt aus.
So wie die Kassette aussieht würd ich die nicht mal geschenkt nehmen, dafür 60€ zu verlangen ist schon etwas dreist.
Sammlerstücke / RETRO / VINTAGE / NOS / 26"kann mich hier jemand aufklären bitte?
Reifen: 515 Angebote auf Bikemarkt.MTB-News.de
Reifen ➤ neu & gebraucht ➤ kaufen und verkaufen auf Bikemarkt.MTB-News.de ➤ Riesige Auswahl - gute Preise ➤ aktuell 515 Artikel onlinebikemarkt.mtb-news.de
Zur ernsthaften Verkaufsabsicht gehört auch das ehrliche einschätzen des tatsächlichen Zustands.Schon mal gegoogelt die Dinger? Preis scheint schon irgendwie klar zu gehen.
Der Text ist natürlich alles andere als clever, zumindest wenn man ernsthafte Verkaufsabsichten hat.
Er räumt sogar die Möglichkeit ein, dass die Teile zerbröseln wenn man sie versucht aufzuziehen![]()
Stimmt. Aus der Richtung betrachtet hast du recht.Zur ernsthaften Verkaufsabsicht gehört auch das ehrliche einschätzen des tatsächlichen Zustands.
Und der kann sich bei altem Gummi schonmal ändern
![]()
2700 bei einem Neupreis von 1500 ist schon frech.Zwar kein Bikemarkt, aber ein sehr ambitionierte Preis für einen China Knaller.
Anhang anzeigen 1331282
Ich sehe das schon als betrug. Aber heut zu Tage braucht man sich leider über gar nichts mehr wundern2700 bei einem Neupreis von 1500 ist schon frech.
Die Produktbeschreibung ist aber auch sehr interessant.
![]()
26 Zoll Fat Tire Elektrofahrrad 48V 12.8AH LG Zellenbatterie Mountainbike,RUICANJIE
Das RUICANJIE R5s ist ein leistungsstarkes, komfortables und geländegängiges elektrisches Mountainbike mit großer Reichweite. Es verfügt über einen robusten Rahmen aus Aluminiumlegierung und einstellbare vordere Sportfedergabeln und eine hintere Federung. Sie haben Angst, keinen Strom...www.kaufland.de
Schon mal gegoogelt die Dinger? Preis scheint schon irgendwie klar zu gehen.
Der Text ist natürlich alles andere als clever, zumindest wenn man ernsthafte Verkaufsabsichten hat.
kann mich hier jemand aufklären bitte?
Reifen: 515 Angebote auf Bikemarkt.MTB-News.de
Reifen ➤ neu & gebraucht ➤ kaufen und verkaufen auf Bikemarkt.MTB-News.de ➤ Riesige Auswahl - gute Preise ➤ aktuell 515 Artikel onlinebikemarkt.mtb-news.de
Geil sind die Preise der "Anbauteile". Das Newmen Laufrad wird mit 450€ beziffert. UVP bei Newmen 400€....50€ Versandkosten, respekt!Enduro Bike kaufen – 1690 Bikes online. Enduro Mountainbike neu oder gebraucht
Enduro Bike ➤ neu & gebraucht ➤ kaufen und verkaufen auf bikemarkt.MTB-News.de ➤ Riesige Auswahl - gute Preise ➤ 1690 Fullies onlinebikemarkt.mtb-news.de
Da freut sich der Käufer beim Rahmenbruch und Propain mit: "Keine DC Freigabe am Tyee." antwortetLeicht fragwürdiger Umbau:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Treuchtlingen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de