Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Ist es gewagt oder schon kunst? und welches Baujahr war das mal?

Ich tippe mail auf 2015 oder 2016.

Das Torque ist aber echt interessant.

Mich würde mal interessieren wie er auf die Teilepreise kommt, die teils deutlichst über UVP liegen. Seltenheitswert draufgerechnet wegen Corona Verfügbarkeit? 🤣
Der schlägt ja schon beim Insert nochmal den Teilepreis oben drauf (eines kostet 25€). Kette kostet ~32€ UVP und die MT 7 kostet mindestens 100€ weniger... Immerhin hats für die MDR-P Scheibe nur vorne gereicht.

1 jahr gebraucht……100 Euro

neu 97,32 Euro……

vielleicht hat der Verkäufer zu viel Wein getrunken. Die wird nämlich auch mehr wert wenn’s länger herum liegt….

Er hier is auch gut: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-stereo-170-race/1861801725-217-8364

Neupreis 2999€ fürs Rad

Sein Zubehör incl Coolness Aufschlag von knapp 200€ :
Magura mdr p 203mm und 180mm
(100€) -> grob 90€

Magura mt7 pro von Markus Klausmann
(450€) -> 339€

Sram x01 Kette 12 fach
(80€) ->60€ idealo

Sram x01 Schaltwerk 12 fach
(250€) ->205€ BC

Signature pro up Lenker und Vorbau
(150€) ->keine Ahnung was das sein soll
Geil, er hat vor allem die neue Grid Kartusche von Fox drin. Die soll doch erst ab 2023 kommen... :D

Ich frage mich, was die zum Aufstehen alle trinken.

Vor allem muss ich doch mal auf die Idee kommen, den Wert der ausgetauschten Komponente gegenzurechnen.
das geht runter wie sahne: . Das Fahrrad fährt sowohl bergab als auch bergauf großartig, allerdings habe ich es nie in die Berge geschafft, sondern nur in lokale Gegenden.

auf deusch, ich bin ja nur immer zur eisdiele gepoooooooooooooooooooooosssssssssssssssssst

das geht runter wie sahne: . Das Fahrrad fährt sowohl bergab als auch bergauf großartig, allerdings habe ich es nie in die Berge geschafft, sondern nur in lokale Gegenden.

auf deusch, ich bin ja nur immer zur eisdiele gepoooooooooooooooooooooosssssssssssssssssst
Naja wenn er es nach nem Rahmentausch wirklich nicht bewegt hat, ist der Hauptrahmen ja wirklich neu. Das muss man ihm fairerweise lassen.

Und wenn, dann muss man es schon richtig machen und darlegen, dass das Bike eigentlich nur von der 50kg Freundin auf Forstwegen gefahren wurde.

Man sollte natürlich an dieser Stelle nur in keinster Weise öffentlich zu bedenken geben, dass ein so frühzeitiger Rahmentausch (4 Monate ist der Neukauf her!) impliziert, dass dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit für den Zweitkäufer auch noch einmal relevant werden könnte und dass dieser dann leider keinerlei Ansprüche als Zweitbesitzer geltend machen kann und dem entsprechend überteuerten Schrott sein Eigen nennen darf. Aber das würde natürlich niemand machen. :D

Selbst wenn ich die Listenpreise addiere, kommen ich nicht auf seine Verkaufssumme:

Welche Drogen der Typ auch immer nimmt, er sollte es lassen! Hier, einen Proframe nicht von einem Rampage unterscheiden können und dann auch noch das doppelte der UVP für den Helm nehmen, lässt schon auf einen reichlich geminderten Geisteszustand schließen:

Zurück
Oben Unten