Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Diddo

Kaffeetrinker
Punkte Reaktionen
4.486
ich sehe deine 2999 und überbiete dich mit 3000. Inklusive der Kosten fürs umlackieren auf Originalfarbe sollte es dann am Ende tatsächlich einen angemessenen Preis haben.

Die Lackierung wäre für mich der einzige Kaufgrund. Sofern die Sticker keine Spuren hinterlassen haben und keine Fehler kaschieren sollen :D

Diddo

Kaffeetrinker
Punkte Reaktionen
4.486
Neu und komplett in schwarz kostet die Bremse doch nur 70 Euro weniger? :D Also natürlich inklusive Upgrade auf die 1-Finger Hebel.

Punkte Reaktionen
3.303
Preislich nicht bekloppt aber die Beschreibung "nur 10km Probefahrt" glaubt ihm bei dem optischen Zustand der Kassette niemand oder??

Punkte Reaktionen
2.705
Punkte Reaktionen
19.154
Ach komm. Sind einfach zu viele die custom nicht von costume und dem falsch geschriebenen costum unterscheiden können.

Das Angebot ist doch fair und könnte in Anspruch genommen werden? Jedenfalls kein bekloppter Preis.

Punkte Reaktionen
12
ich hab das selbe Bike damals im Sale für 4299 Euro neu direkt bei YT gekauft. Allerdings als 29 Zoll. 2 Jahre gefahren und für 3800 verkauft. 5200 ist schon ne Ansage :D

Punkte Reaktionen
8.211
Punkte Reaktionen
1.194

null-2wo

...ist kurz kippen holen.
Punkte Reaktionen
57.843
Bike der Woche
Bike der Woche
Einer unserer Dauerbrenner:

ich würde es noch von fabio wibmer unterschreiben und von irgendein youtuber in den straßengraben schmeißen lassen, das gibt +2000 auf "wiederverkaufswert" und +1600 auf "kultstatus"

mw.dd

Become a millionaire - be a Sportfunktionär
Punkte Reaktionen
35.045
Sind die Hebel verbogen oder was? ... ein Finger zieht an nem Hebel, damit sollte eigentlich jeder klarkommen.
Der Verkäufer ist - um es vorsichtig auszudrücken - ein bisschen "speziell".
Und mit dem Radfahren hat er es wohl auch nicht so...

Punkte Reaktionen
1.487
Ach komm. Sind einfach zu viele die custom nicht von costume und dem falsch geschriebenen costum unterscheiden können.

Das Angebot ist doch fair und könnte in Anspruch genommen werden? Jedenfalls kein bekloppter Preis.
mh, preis für welche ausstattung, da steht nix bei. und wie der in der aktuellen lage bikes nach wunsch aufbauen will......geht er nachts auf einkaufstour

Punkte Reaktionen
88

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Punkte Reaktionen
719
Die Boutique in Hinterglemm. Der neue Place-to-be. Sehen und gesehen werden. ;)

Und dank Santa Cruz im Verleih rennt jeder hin ;)

Oben