Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Diddo

Kaffeetrinker
Dabei seit
12. Februar 2011
Punkte Reaktionen
4.486
ich sehe deine 2999 und überbiete dich mit 3000. Inklusive der Kosten fürs umlackieren auf Originalfarbe sollte es dann am Ende tatsächlich einen angemessenen Preis haben.

Die Lackierung wäre für mich der einzige Kaufgrund. Sofern die Sticker keine Spuren hinterlassen haben und keine Fehler kaschieren sollen :D
 

Diddo

Kaffeetrinker
Dabei seit
12. Februar 2011
Punkte Reaktionen
4.486
Neu und komplett in schwarz kostet die Bremse doch nur 70 Euro weniger? :D Also natürlich inklusive Upgrade auf die 1-Finger Hebel.
 
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
3.303
Ort
Wien
Preislich nicht bekloppt aber die Beschreibung "nur 10km Probefahrt" glaubt ihm bei dem optischen Zustand der Kassette niemand oder??
 
Dabei seit
15. August 2013
Punkte Reaktionen
2.705
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
19.154
Ach komm. Sind einfach zu viele die custom nicht von costume und dem falsch geschriebenen costum unterscheiden können.

Das Angebot ist doch fair und könnte in Anspruch genommen werden? Jedenfalls kein bekloppter Preis.
 
Dabei seit
23. Juni 2021
Punkte Reaktionen
12
ich hab das selbe Bike damals im Sale für 4299 Euro neu direkt bei YT gekauft. Allerdings als 29 Zoll. 2 Jahre gefahren und für 3800 verkauft. 5200 ist schon ne Ansage :D

 
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
8.211
Ort
Allgäu
Dabei seit
22. August 2002
Punkte Reaktionen
1.194

null-2wo

...ist kurz kippen holen.
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
57.843
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
Einer unserer Dauerbrenner:

ich würde es noch von fabio wibmer unterschreiben und von irgendein youtuber in den straßengraben schmeißen lassen, das gibt +2000 auf "wiederverkaufswert" und +1600 auf "kultstatus"
 

mw.dd

Become a millionaire - be a Sportfunktionär
Dabei seit
18. Juli 2006
Punkte Reaktionen
35.045
Ort
Dresden
Sind die Hebel verbogen oder was? ... ein Finger zieht an nem Hebel, damit sollte eigentlich jeder klarkommen.
Der Verkäufer ist - um es vorsichtig auszudrücken - ein bisschen "speziell".
Und mit dem Radfahren hat er es wohl auch nicht so...
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
1.487
Ort
los realos
Ach komm. Sind einfach zu viele die custom nicht von costume und dem falsch geschriebenen costum unterscheiden können.

Das Angebot ist doch fair und könnte in Anspruch genommen werden? Jedenfalls kein bekloppter Preis.
mh, preis für welche ausstattung, da steht nix bei. und wie der in der aktuellen lage bikes nach wunsch aufbauen will......geht er nachts auf einkaufstour
 
Dabei seit
8. November 2004
Punkte Reaktionen
88
Ort
München

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
719
Ort
Dahoam.
Die Boutique in Hinterglemm. Der neue Place-to-be. Sehen und gesehen werden. ;)

Und dank Santa Cruz im Verleih rennt jeder hin ;)
 
Oben