Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
70€ für zwei Schellen und direkt darunter die Anzeige von r2 24,49€ Lieferbar.

B89D1972-28DE-4C20-922F-596C015C7005.jpeg
 
Ist doch wurscht, nimm einfach die 55mm Variante. Dann hast du halt etwas mehr Federweg.
Kollision 😬

Was hat der Dämpfer mit bekloppten Preisen zu tun?
Ich hab um ehrlich zu sein einfach nach dem Dämpfer gesucht und ne schnelle, freundliche Antwort gesucht. Tut mir leid. Ich wollte dich nicht belästigen!

52,5👉Bekloppter Hub🤔
Isso. Bei Trunnion Mount aber gar nicht mehr so untypisch
 
Hinterbau und Sattelrohr, richtig erkannt.
So pauschal mehr Federweg und gut, ist sehr bläuig.
Kann gehen, muss nicht.
Wir reden von 2.5mm, was max. 7.5mm mehr am Hinterbau ausmacht, wenn ich das übliche Übersetzungsverhältnis nehme. Dafür müsste man aber komplett durchschlagen, also sagen wir mal 5mm mehr im Worst Case. Von der Raderhebungskurven fangen wir gar nicht erst an...

Ist es wirklich so knapp?
 
Zurück
Oben Unten