Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1610971-salsa-woodchipper-2-gravel-lenker-31-8mm-460mm
1663052702267.png
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Wenn Gabel, Dämpfer und Bremse gemacht worden sind ja.
Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass die Sachen noch funktionieren.
Die Bremse wird wir üblich aufgepumpt sein, Gabelöl verharzt Zugstufe klebt fest, Gabel und Dämpfer undicht.

Das Objekt kann man nochmal 10 Jahre dahin stellen, wo es gestanden hat.
 
Ich werde nie begreifen, wie lange man mit falsch rum eingebauter Gabel fahren kann, ohne dass jemand was sagt oder man selber drauf kommt. Und dann das Rad auch noch so zum Verkauf stellt :ka:

edit: Er hats gemerkt und neue Bilder eingestellt. Am bekloppten Preis hält er aber fest

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1615264-bmc-trailfox-tf01
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten