Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
12.829
Ort
Albtrauf

cringe level 999, der link zu ihrem insta fehlt. aber hohe b-note für den text :rolleyes:

danke @palatinmartin fürs finden :lol:
Da spart man gerne Versandkosten und holt das Bike persönlich ab :bier: .
Man muss ja schließlich auch den Rahmen und die Komponenten prüfen!
 
Dabei seit
19. Mai 2018
Punkte Reaktionen
855
Ort
Bichl
D

Deleted 612780

Guest
Die Einstecktiefe wäre interessant.

Also natürlich vom Remedy.
:awesome:
21F3B976-42DE-454A-9AEF-A5FBE48B5A8B.jpeg

die Einstecktiefe der Faust von dem trainiertem 120kg Typen wenn du sein Mädel anmachst?
 

null-2wo

my bike looking like a crash dummy drove.
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
85.269
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche

You are welcome 😂
seit wann muss ausgerechnet ich sarkasmus kennzeichnen?
 

null-2wo

my bike looking like a crash dummy drove.
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
85.269
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
Dabei seit
28. August 2019
Punkte Reaktionen
569
Dieses „Garbon“ von dem er da schreibt - ist das jetzt der neue heiße Scheiß?

Und findet sich da wirklich jemand der den aufgerufenen Preis oder auch nur etwas in der Nähe zahlt?

Und 2,5 K € an Material investieren, dass laienhaft zusammenkloppen um dann zu merken, man fährt eigentlich gar nicht? Ja ne is klar…983E538D-1FD0-4440-A379-49DA5A8ABCE0.jpeg
 
Oben Unten