Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Punkte Reaktionen
1.744

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Punkte Reaktionen
426
mal was von Bikeflip:

Find ich ja schon ein sehr gutes schnäppchen :D

Punkte Reaktionen
387
mal was von Bikeflip:

Find ich ja schon ein sehr gutes schnäppchen :D
Geiler Aufbau. Das is wirklich einmal Restekiste.
Aber hey, für Billigfahrwerk und Mt5/Guide-Mix is der Preis ja fast zu billig

Punkte Reaktionen
1.247
Was bedeutet eigentlich "Markenwechsel"? Ist das ein Teamfahrer?! Dachte die bekommen Fox Factory und XTR. Aber anscheinend muss jeder sparen...

Neu kostet das Jeffsy mit Top-Ausstattung gerade 4999€. Schockierend günstig für die Teile!
Aber wie immer bei YT nur theoretisch wegen nicht verfügbar!

Punkte Reaktionen
387
Ab 3000 gibt's lieferbare Capras und Tues.
Ich denke nicht, dass YT Teamfahrern für Downhill Tourenfullys gibt. Wäre bisschen peinlich.
Ich denke mal, Rahmen billig bekommen, Reste hingeschraubt, zu nem Rennen gefahren, gesehen was da so an Material üblich ist, geschockt nach Hause und jetzt muss der Kübel so teuer weg, dass es für n Rad reicht, das auch nur halbwegs konkurrenzfähig is

Zuletzt bearbeitet:

adsiebenaz

young and in the way
Punkte Reaktionen
3.633
Ab 3000 gibt's lieferbare Capras und Tues.
Ich denke nicht, dass YT Teamfahrern für Downhill Tourenfullys gibt. Wäre bisschen peinlich.
Ich denke mal, Rahmen billig bekommen, Reste hingeschraubt, zu nem Rennen gefahren, gesehen was da so an Material üblich ist, geschockt nach Hause und jetzt muss der Kübel so teuer weg, dass es für n Rad reicht, das auch nur halbwegs konkurrenzfähig is

wenn die jeffsys nach 4 jahren vom trailbike zum tourenfully werden müsste das capra nächstes jahr yts neue downcountryrakete werden.

Punkte Reaktionen
1.247
tja, manch einer kauft Aktien oder Bitcoins - Trickstuff scheint da die bessere Investition zu sein :awesome:

2022-11-15 15_25_55-Window.png

Man hat sogar anständige Preisschwankungen wie bei Bitcoin!

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Punkte Reaktionen
25.907

Top Preis für ein Alu HT mit Brot und Butter Ausstattung. Nicht.

Punkte Reaktionen
9.673

OmarLittle

Overbiked.
Punkte Reaktionen
1.102

2,6k für ein "quasi unbenutztes" Slash 9.7 ist wahrscheinlich nicht wirklich viel... Aber die "kleine Macke" im Oberrohr würde mir doch zu denken geben (vor allem die Tatsache, dass man das mit so viel Abstand fotografiert).

Oben Unten