sauerlaender75
Tiefflieger
- Punkte Reaktionen
- 5.262
tja, manch einer kauft Aktien oder Bitcoins - Trickstuff scheint da die bessere Investition zu sein 

fraglich ob der rahmen schon upgraded wurde, gab ja probleme mit den modellenAuch wenn ich gewillt wäre einen kleinen Retro-Aufschlag zu bezahlen.....
Aber alles hat seine Grenzen![]()
![]()
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen
eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Remshalden finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.m.ebay-kleinanzeigen.de
er kann nicht merh antworten, wurde per notarzt und sauerstoffzelt abgeholt....................
Spielt keine Rolle. Der ist doch sowieso nicht zum fahren da.fraglich ob der rahmen schon upgraded wurde, gab ja probleme mit den modellen
Geiler Aufbau. Das is wirklich einmal Restekiste.mal was von Bikeflip:
![]()
YT Industries Jeffsy Pro Race 2022
Wegen Markenwechsel wird ein YT Jeffsy mit nagelneuem 2021er Carbon Core 4 Rahmen, abgegeben. Das Bike wurde für downhill rennen heuer mit Komponenten aus dem Jahr 2020 aufgebaut und steht nun ungefahren zum Kauf bereit. Schaltung und Bremsen wurden im Bikefachandel nochmals eingestellt und...www.bikeflip.com
Find ich ja schon ein sehr gutes schnäppchen![]()
Soll das wahrscheinlich suggerieren, dass er ein Teamfahrer istWas bedeutet eigentlich "Markenwechsel"? Ist das ein Teamfahrer?!
Ab 3000 gibt's lieferbare Capras und Tues.
Ich denke nicht, dass YT Teamfahrern für Downhill Tourenfullys gibt. Wäre bisschen peinlich.
Ich denke mal, Rahmen billig bekommen, Reste hingeschraubt, zu nem Rennen gefahren, gesehen was da so an Material üblich ist, geschockt nach Hause und jetzt muss der Kübel so teuer weg, dass es für n Rad reicht, das auch nur halbwegs konkurrenzfähig is
Alles unter 160 Federweg is bei mir Tourenrad.😜 Bzw ich fahr auch mit 180mm Coil Touren über 1200hmwenn die jeffsys nach 4 jahren vom trailbike zum tourenfully werden müsste das capra nächstes jahr yts neue downcountryrakete werden.
tja, manch einer kauft Aktien oder Bitcoins - Trickstuff scheint da die bessere Investition zu sein![]()
Hab nur den Preis gelesen und dachte "bestimmt München"Enduro Rahmen: 406 Angebote auf Bikemarkt.MTB-News.de
Enduro Rahmen ➤ neu & gebraucht ➤ kaufen und verkaufen auf Bikemarkt.MTB-News.de ➤ Riesige Auswahl - gute Preise ➤ aktuell 406 Artikel onlinebikemarkt.mtb-news.de
Beeilt euch, das is bestimmt schnell verkauft...
Hab nur den Preis gelesen und dachte "bestimmt München"![]()
Bike der Woche![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen
eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Vahlbruch finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.www.ebay-kleinanzeigen.de
🙈🙈🙈🙈🙈🙈