Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

vw155

#ridebikesnottanks
Punkte Reaktionen
1.173

Das wird noch besser: High End!!!

"Handgemacht und komplett in Feinarbeit vom Fachmann"

Nd-60

Cycloholic
Punkte Reaktionen
6.988

Das wird noch besser: High End!!!

"Handgemacht und komplett in Feinarbeit vom Fachmann"
Er müsste mir die Million geben, damit ich mich freiwillig auf dieses checkerpig setze.

Punkte Reaktionen
1.188
Ich bin nicht sicher ob die professionell in Feinarbeit vom Fachmann mit Schlauchschelle befestigte Momentenstütze nicht zu dem Motor statt zur Bremse gehört. Oder mach beides.
Und warum will Dr. Schlauchschelle seine Geschwister umbringen?!

Hoffe das kein Pechvogel auf den Mist reinfällt! Die Dinger sind ja lebensgefährlich!

Punkte Reaktionen
1.216
Ich bin nicht sicher ob die professionell in Feinarbeit vom Fachmann mit Schlauchschelle befestigte Momentenstütze nicht zu dem Motor statt zur Bremse gehört. Oder mach beides.

Hoffe das kein Pechvogel auf den Mist reinfällt! Die Dinger sind ja lebensgefährlich!
Ich mag die professionellen Kabelbinder.

mathijsen

Mitkettenglied
Punkte Reaktionen
1.198

Bin gespannt, wann er alle Verwandten durch hat, zwecks Empfehlungen. Und will er uns eigentlich immer mit den drölf zillionen Euro sagen, die er leider nicht berechnen kann?

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Punkte Reaktionen
17.158
Blöde Frage: Darf der die Teile eigentlich verkaufen ohne expliziten Hinweis darauf, dass so was im Straßenverkehr in DE nicht bewegt werden darf?
Da er als gewerblicher Verkäufer gemeldet ist, sollte das zu seiner eigenen Absicherung schon im Kaufvertrag bzw. auf der Rechnung stehen, sonst gäbe es wohl Ärger bzw. recht problemlose Rückabwicklung für den Privatkäufer.
Da aber schon das Impressum auf Kleinanzeigen recht dünn erscheint ohne irgendeine Steuernummer, Handelsregister, Kammer, etc., oder auch nur den Hinweis des Kleingewerbetreibenden ohne Umsatzsteuerausweispflicht und auch in den Anzeigen selber kein Wort über Gewährleistung, Rücknahme, usw. verloren wird, vermute ich hier eher einen Privatverkäufer, den man aber mit seinen zich gleichwertigen Anzeigen seitens Kleinanzeigen zum gewerblichen VK einstufte. Das ganze wirkt halt so suspekt, wie die ganzen Umbauten und Anzeigentexte.

Zuletzt bearbeitet:

ImARallon

Focus on Fast
Punkte Reaktionen
479

Also den Bock finde ich viel interessanter! Da ist wenigstens ne Doppelbrücke drauf! Und fürs Bikepacking ist das Ding auch schon vorbereitet.

Punkte Reaktionen
6.693
Darf der die Teile eigentlich verkaufen ohne expliziten Hinweis darauf, dass so was im Straßenverkehr in DE nicht bewegt werden darf?

Darf ein MTB ohne StVO gemässe Ausrüstung auch nicht. Hab lange kein komplettes Rad gekauft, steht da was im Kaufvertrag? Die Konsequenzen sind natürlich andere bei Problemen.

BikenderBayer

Motorvationslos
Punkte Reaktionen
6.120
9k=(4).jpg
Diese Aufkleber werden ja auch nicht aus Langeweile oder designtechnischen Überlegungen angebracht...

Oben Unten