Er müsste mir die Million geben, damit ich mich freiwillig auf dieses checkerpig setze.![]()
E-Bike High End Checker Pig MTB1999/250 Watt 58,8 V Akku 19,2 AH
NUR 0,40 € VERBRAUCH AUF 100km !!! Checker Pig, Mighty Pig MTB Ebike Custommade, Handgemacht und...,E-Bike High End Checker Pig MTB1999/250 Watt 58,8 V Akku 19,2 AH in Niedersachsen - Vahlbruchwww.ebay-kleinanzeigen.de
Das wird noch besser: High End!!!
"Handgemacht und komplett in Feinarbeit vom Fachmann"
Krass, dass da hinten gar keine Bremse montiert ist habe ich gar nicht gesehen.um himmels willen 😳 warum stehen beim wheeler "scheibenbremsen" (plural) drin!?
Ich mag die professionellen Kabelbinder.Ich bin nicht sicher ob die professionell in Feinarbeit vom Fachmann mit Schlauchschelle befestigte Momentenstütze nicht zu dem Motor statt zur Bremse gehört. Oder mach beides.
Und warum will Dr. Schlauchschelle seine Geschwister umbringen?!
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen
eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Vahlbruch finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.www.ebay-kleinanzeigen.de
Hoffe das kein Pechvogel auf den Mist reinfällt! Die Dinger sind ja lebensgefährlich!
Da hab ich mit meinem 16 Zoll Rad mehrere Mäntel bis aufs Gewebe runter gebremst - nix untauglich!
Bin gespannt, wann er alle Verwandten durch hat, zwecks Empfehlungen. Und will er uns eigentlich immer mit den drölf zillionen Euro sagen, die er leider nicht berechnen kann?Ich bin nicht sicher ob die professionell in Feinarbeit vom Fachmann mit Schlauchschelle befestigte Momentenstütze nicht zu dem Motor statt zur Bremse gehört. Oder mach beides.
Und warum will Dr. Schlauchschelle seine Geschwister umbringen?!
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen
eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Vahlbruch finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.www.ebay-kleinanzeigen.de
Hoffe das kein Pechvogel auf den Mist reinfällt! Die Dinger sind ja lebensgefährlich!
Da er als gewerblicher Verkäufer gemeldet ist, sollte das zu seiner eigenen Absicherung schon im Kaufvertrag bzw. auf der Rechnung stehen, sonst gäbe es wohl Ärger bzw. recht problemlose Rückabwicklung für den Privatkäufer.Blöde Frage: Darf der die Teile eigentlich verkaufen ohne expliziten Hinweis darauf, dass so was im Straßenverkehr in DE nicht bewegt werden darf?
Darf der die Teile eigentlich verkaufen ohne expliziten Hinweis darauf, dass so was im Straßenverkehr in DE nicht bewegt werden darf?
Nö aber bei mir (bike24) lag ein kleiner Karton bei. Inhalt hauptsächlich: Reflektor vorne, Reflektor hinten, vier Speichenreflektoren und eine Bimmel.steht da was im Kaufvertrag?