Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Punkte Reaktionen
2.721
Der Alu Lenker muss was besonderes können 🤔
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Genauso wie die beiden MT5 Geber für 120€ die er verkauft

Punkte Reaktionen
1.216
Kein bekloppter Preis aber den lustigen Text wollte ich euch nicht vorenthalten :lol:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-slash-9-8/2245989255-217-7611

"Verkaufe von meinem 15 Jährigen Sohn, das Bike. Welches hier nur Rum steht da er beschlossen hat Fett zu werden. Für das Geld Kaufe ich ihm Süßigkeiten damit das schneller geht. Wir haben das Bike vor 6 Monaten neuwertig gekauft, seitdem hat das Teil keine 50km gelaufen, ich denke die meisten Kilometer geschoben.Technisch absolut erste Sahne, elektronische Schaltung , Bremsen sind brutal da hat es den Mops fast aus dem Sattel gehoben.
Einen kleine Kratzer hat es im Rahmen , ansonsten Tipi Topi."

Punkte Reaktionen
1.188
Punkte Reaktionen
1.188

Außer dem Antrieb nichts dran was den Preis rechtfertigt. Und könnte meiner Meinung nach einen Dropper Post vertragen!

Punkte Reaktionen
1.188
Ja, ich bin auch nicht ganz sicher für was das Rad gedacht ist. Den Rahmen mit 140mm Yari, soliden SLX Teilen und gutem Dropper Post aufgebaut wäre ein klasse Trailbike. Für die Hälfte und neu!

shibboleth

Mointainbiker
Punkte Reaktionen
758
Baue ein Primal für meine Frau auf. Einsatzzweck Trail/Singletrailer ziehen. Komme mit Bikemarkt-LRS und ein bisschen Restekiste auf 1130€. Neu: Rahmen, Gabel (Revelation 140mm), Bremse SLX + Scheiben, Dropper XLC, GX Schaltwerk + Trigger, Steuersatz. Aus der Kiste kommen GX Kurbel, Kettenblatt, Pedale, GX Kassette + Kette, Griffe, Lenker und Vorbau, also alles keine hochpreisigen Sachen. Wie der Typ da auf fast das vierfache kommt... hmm. Aber es ist XX1 AXS dran, yeah.

Punkte Reaktionen
80

Außer dem Antrieb nichts dran was den Preis rechtfertigt. Und könnte meiner Meinung nach einen Dropper Post vertragen!
Hm sehr seltsam das ganze. Ich will jetzt niemandem was unterstellen, aber wäre es Ebay-Kleinanzeigen, hätte ich den Verdacht das man da ein Bike geklaut hat, und um nicht aufzufallen, alles was geht an nen günstigen Hardtail Rahmen geschraubt hat.. Sattelstützen Durchmesser beim Primal sind 30,9, eventuell musste deshalb billig was anderes her. Und bei der Gabel war vllt einfach der Gabelschaft zu kurz, deshalb hat man ne Yari gekauft :)
Aber da es ja Bikemarkt ist, hat der Verkäufer sicher einfach nen Faible für nen krass teuren Antrieb an nem günstigen (aber guten!) Hardtail Rahmen.

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Punkte Reaktionen
977
Wenn ich das so untereinander im Markt sehe, puuuh....was würde ich da anfragen? :lol:
1669633275654.png

Punkte Reaktionen
139
Sportlicher Preis für ein „5 Jahre altes Bike“. Ist halt eher 10 Jahre alt, aber naja, die Zeit vergeht so schnell.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Punkte Reaktionen
812
Er hats halt vor 5 Jahren beim Händler gekauft, bei dem es schon 5 Jahre im Schaufenster stand :daumen: :lol:
Und dabei mehrmals umgefallen ist? :ka:

Bei solchen Anzeigen hast du normal einen Zustand "wie geleckt", aber hier sieht alles doch schon ordentlich gefahren aus. Schaltröllchen runter, selbst die Trigger sind irgendwie abgegriffen....

Und was ist Gewichtsoptimiert an der XG1099 Kassette? Fehlen Zähne? :confused:

Oben Unten