Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

sorry, aber der preis ist lächerlich. und ne lyrik in ein trailbike spaxen und das dan als "custom unikat blabla" verkaufen als ob z.b. gabeltausch oder n nutzerspezifischer aufbau jetz ne raketenwissenschaft wäre :rolleyes: na ich weiß ja nicht.
Viele können nicht mal Bremsbeläge oder reifen wechseln. ;)
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Auch beim Rahmen wird man sich von der Vorstellung verabschieden müssen, den für 100,-€ unter NP loszuschlagen.

Die Zeiten wo man als VK fast jeden Preis aufrufen konnte sind auf längere Sicht erstmal vorbei, nachdem der Hersteller gerade erst mit der Preisschlacht angefangen haben.

Gebrauchtkäufer waren durch Rona 2,5 Jahre gekniffen - jetzt ist der Markt übervoll mit neuwertigen Gebrauchtbikes + der Flut von Schnäppchen an Neuware. Wer zahlt da noch solche Preise?
Das war nicht seine Idee: https://www.mtb-news.de/forum/t/downhill-hugene-projekt.969552/page-3#post-18574259
:D
 
Logo. Würde ich auch nie zahlen.

Vor allem scheint er's ja eilig zu haben, das Ding los zu werden, damit er noch das Tyee im Sonderangebot abstauben kann. Dann sollte er vielleicht einen finanziellen Anreiz für einen potentiell Kaufwilligen setzen, um die Sache zu beschleunigen...
 
Dann sollte er vielleicht einen finanziellen Anreiz für einen potentiell Kaufwilligen setzen, um die Sache zu beschleunigen...

Oder sein neues Bike einfach mal fahren... Ich meine, da baut sich jemand ein Rad nach eigenen Vorstellungen auf, nur um nach dem Aufbau (ohne Probefahrt) zu merken, dass es "zu wenig" ist? Finde nur ich das irgendwie merkwürdig?
 
No Crankbrothers No Syntace: Versucht da jemand die Suchergebnisse zu manipulieren?
Laut Regelwerk untersagt, meldet man solche Anzeigen, passiert aber nichts seitens der Foren- und Bikemarkthüter. Entsprechend wird es geduldet und führte bei mir zur Abmeldung der E-Mail-Abos. Auf solchen Spam hab ich keine Lust, wenn 9 von 10 Mails zu Schlagworten irgend etwas anderes enthalten. Macht den Bikemarkt halt noch unattraktiver als er mittlerweile bereits ist. War mal eine super Plattform und teils habe ich nur dort inseriert, heute lohnt der Aufwand eine Anzeige zu erstellen schon nicht mehr.
 
Ca. 400 Jahre altes Cube, professionell geschweißt! ...und das für nur knapp 700 EUR!

Screenshot_20230209-184355~2.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zurück
Oben Unten