Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ich find auch es sieht mehr nach eimen Roval Traverse von 2019 rum aus- Zumindest ist die Ähnlichkeit zu eimem meiner Vorderräder in der Garage gegeben.
Der Verkaüfer vertritt den Standpunk, er hätte es als Loamer bei bc gekauft - also muß der Irrtum bei mir liegen.

Meiner Meinung nach sind die Loamer alle Centerlock mit Straightpull Speichen. Nabe hat auch eine komplett andere Form.
Könnten alle möglichen Formula-Naben sein (gelabelt als Marin, Cube, Ghost,...).
 

1679650070566.png
 
Warum bauen die Leute Räder für 3800€ auf um sie dann nach der Probefahrt für 2600€ zu verkaufen? Verstehe das Geschäftsmodell nicht...

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...-highend-alleskoenner-kult-weltreise-tauglich
Da müssen schon mächtig schöne Teile dran sein!
Aufgebaut, vor der Eisdiele wegen dem Lenker ausgelacht worden, dann auch noch festgestellt, dass es nicht gut rollt, also muss es wieder weg.

Aber viel cooler finde ich, dass KEINES DER 34 BILDER das Rad zeigt, das zum Verkauf steht😅👍
 
das is der zweitübelste marketingtext, den ich je lesen musste :rolleyes: wenn das modell so super gefragt und erfolgreich ist, warum hat surly es dann eingestellt?
Weil die alle keine Ahnung haben. Surly nicht und die Kunden nicht. Die Deppen!

Und gut, dass er darauf hinweist, dass er "gelernter Zweirad Mechaniker" sei. Ansonsten hätte ich glatt auf einen Germanisten getippt.

Wenn der Acros-Steuersatz ein Upgrade sein soll, dann muss der original verbaute aber echt übel gewesen sein...
 
Weil die alle keine Ahnung haben. Surly nicht und die Kunden nicht. Die Deppen!

Und gut, dass er darauf hinweist, dass er "gelernter Zweirad Mechaniker" sei. Ansonsten hätte ich glatt auf einen Germanisten getippt.

Wenn der Acros-Steuersatz ein Upgrade sein soll, dann muss der original verbaute aber echt übel gewesen sein...
Er ist auch Mal wieder ein perfektes Beispiel für den nicht gewerblichen Händler 🤣 gelernter Zweiradmechaniker und und Produkte für 6000 im Angebot...
#privatverkauf nee ist klar
 
Zurück
Oben Unten