Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Mal wieder etwas von der Eule: Klick. Ein kultiges Centurion mit Schutzblechaufnahme, eingestellt in All Mountain/Enduro, und wenn man den Text liest, ist man versucht, seinen ganzen modernen Schrott zu verpfänden, um diesen Traum zu kaufen...
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Mal wieder etwas von der Eule: Klick. Ein kultiges Centurion mit Schutzblechaufnahme, eingestellt in All Mountain/Enduro, und wenn man den Text liest, ist man versucht, seinen ganzen modernen Schrott zu verpfänden, um diesen Traum zu kaufen...

:confused: Schrott? Mit Sicherheit nicht. Das der Preis etwas hoch ist ok, aber unter 150 würde ich ihn auch nicht verkaufen, daher sind die 225 erstmal ok, als Verhandlungssache.
 
Eine gute Qualität, es muss ein guter Preis, sind die Preise meiner Meinung nach nicht ein wichtiges Thema,
sabber.gif
:):daumen:
:confused: was? Lese den Satz mal selber bitte. Und uebersetze.
 
Ich muß zwar keine Geschäfte mit solchen Leuten machen, aber mich nerven diese zweifelhaften Artikelbeschreibungen einfach - sorry:rolleyes:
sabber.gif
.:ka:
 
:confused: Schrott? Mit Sicherheit nicht. Das der Preis etwas hoch ist ok, aber unter 150 würde ich ihn auch nicht verkaufen, daher sind die 225 erstmal ok, als Verhandlungssache.

Meinen Satz bitte ebenfalls nochmal lesen, danach die Artikelbeschreibung. Der Verkäufer tut so, als seien sämtliche neueren Rahmen und Räder Mist im Vergleich mit dem von ihm angebotenen Rahmen.
Ich halte seinen angebotenen Rahmen definitiv nicht für Schrott, aber die marktschreierische Anpreisung doch zumindest für mutig.
 
:daumen:
Meinen Satz bitte ebenfalls nochmal lesen, danach die Artikelbeschreibung. Der Verkäufer tut so, als seien sämtliche neueren Rahmen und Räder Mist im Vergleich mit dem von ihm angebotenen Rahmen.
Ich halte seinen angebotenen Rahmen definitiv nicht für Schrott, aber die marktschreierische Anpreisung doch zumindest für mutig.

:daumen:
 
Er hat doch recht. Keine Federung, keine Probleme mit Federung. Fahre selber 'n starres Bike, und ich hab noch nie Probleme mit Federgabel oder Dämpfer gehabt:p.

Ob der Preis überzogen ist, ansichtssache. Wenn ich mir da so einige Retroparts und Bikes anschaue, aua.
 
er hier is auch ein sympatisches Kerlchen:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/88678-marzocchi-nagelneue-marzocchi-bomber-888-r

Hab ihm ne Mail geschrieben und nochmal nachgefragt obs denn wirklich ein 2012er Model ist und er schrieb zurück:ja,sie wurde aus einem Neubike ausgebaut!Alles weitere per Handy...
ist das schon Betrug?ich mein viele User wissen ja das das Ding Baujahr 04oder05 ist!
Aber es gibt ja auch genug die sich nicht so auskennen...
ich werd die Anzeige mal melden!
 
Mal wieder etwas von der Eule: Klick. Ein kultiges Centurion mit Schutzblechaufnahme, eingestellt in All Mountain/Enduro, und wenn man den Text liest, ist man versucht, seinen ganzen modernen Schrott zu verpfänden, um diesen Traum zu kaufen...
Auf jeden Fall schreibt der junge wohl gern (viel) und wer jetzt noch nicht überzeugt ist:
"CENTURION war auf dem Gebiet bei Stahlrähmen mit eine der marktführenden Firmen in dieser Zeit" :lol::D:lol::)
 
Zurück
Oben Unten