Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
mal ohne den link zu posten:

wenn bei einer RS Gabel im Bikemarkt die Seriennummer hinten an der gabelkrone fehlt bzw teilweise abgeschliffen ist, ist doch was faul oder?
 
vielleicht auch den Bremsschlauch ungünstig verlegt?! :cool:

sowas hatte ich auch im hinterkopf. deswegen hatte ich ja mal gefragt.
muss aber schon ein blöder zufall sein, dass sich das genau auf den bereich der seriennummer erstreckt, oder? oberhalb u8nd unterhalb der nummer war nämlich nichts zu sehen, obwohl der bereich ja recht eben ist...

egal, die gabel ist inzwischen verkauft. mir wärs wahrscheinlich zu heiß gewesen....
 
grundsätzlich ist mir die tage aufgefallen, das gebrauchte reifen gerne zum online-neupreis angeboten werden.
ok, reifen sind eh teuer geworden (?), aber 80% profil ist für mich eigentlich schon reif für die tonne. sogar minion "semislicks" werden noch zum verkauf angeboten.

UND! wo sind eigentlich die zeiten hin, in denen eine XT-kurbel neu, online 100-120€ gekostet hat? ist doch kaum 3 jahre her, oder? verdammt... :(
 
Votec hat irgendwie was von.. "ich fahr CC, will aber ne Doppelbrückengabel haben weil ich cool bin - und es muss ne Votec sein weils cool klingt, total überteuert ist, ich kein Plan von nix hab und einfach viel Geld für mein Fahrrad ausgeben will"

Den Bordstein vor der Eisdiele mit 50 Blicken auf einen gerichtet runterzufahren ist dann bei der Tour, die jährlich stattfindet, immer das Highlight.

Natürlich sitzend mit einer 1m langen Sattelstütze und in Rennradlerhosen, because my balls are so big that i have to sit on them.



Habe ich schon erwähnt, dass mir Votec nicht besonders sympathisch ist?
 
Zurück
Oben Unten