Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Weil? Weil wegen is so reicht mir nicht. Auch ich als nicht Chemiker möchte das verstehen!

Edit:
DOT5.1 ist hygroskop, bindet also Wasser, damit schonmal kein Öl weil Öl sich nicht mit Wasser verbindet. Aber was ist mit der Plörre die Shimano benutzt? Das Zeug bindet kein Wasser.
 
die im Bikemarkt sind übrigens die 4Ti und nicht wie beschrieben die 11er :) - die gehen neu oder wenig gebraucht für max 175 weg. ein bisschen ausgenuddelt bei ebay oder im Forum für 120

11er neu in England für 200 und Outdoorbroker letztes Jahr 300. Tnc ist auch heute noch zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay - das wusste ich nicht. Mit so Sonderkrams kenn ich mich halt null aus, und wenn ich die Kohle und den Willen gehabt hätte die Pedalen zu kaufen, wäre ich dem wahrscheinlich ganz schön auf den Leim gegangen. :lol:
 
Nur nochmal zur Erinnerung:

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights:rolleyes:

Sry, aber bloß weils in Hinterposemuckel n Cap für 8€ gibt und jemand den Weg zur Post und die Verpackungsmühen wenigsten etwas entlohnt haben will...Also unter Highlights versteh ich was anderes. Inzwischen taucht hier jedes Bikemarktgebot auf was nicht mindestens 50% unterhalb des günstigsten Onlineshop-Super-extra-Lagerräumungsverkaufspreises ist. :o

Weitermachen
 
Kannst du nicht lesen?:confused:
Nur nochmal zur Erinnerung:

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
rolleyes.gif


Sry, aber bloß weils in Hinterposemuckel n Cap für 8€ gibt und jemand den Weg zur Post und die Verpackungsmühen wenigsten etwas entlohnt haben will...Also unter Highlights versteh ich was anderes. Inzwischen taucht hier jedes Bikemarktgebot auf was nicht mindestens 50% unterhalb des günstigsten Onlineshop-Super-extra-Lagerräumungsverkaufspreises ist.
redface.gif


Weitermachen
 
wenigstens haben sie es sich schön gemacht. die teelichter reissen es raus!


eigentlich warte ich nur darauf, dass jetzt ein Off-Topic-nazi aus dem schnäppchenthread hier auftaucht und zu ordnung und disziplin mahnt.
 
Zurück
Oben Unten