Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
120x60x60 cm online frankiert und ausgedruckt für 5,99 doppelmark bei dhl, die andern liegen ähnlich :)
 
ihr versteht das nicht, dass geht ja eben weil man es nicht mehr kaufen kann und so alt ist schon zum sammlerwert über :D
 
Ich hab ja selbst noch ne 2-step Air, aber ich profitiere halt davon, dass man die Kartuschen inzwischen nachgeworfen bekommt ... so kann ich bei nem Defekt immer einfach die Kartusche austauschen :D
 
Die Preise für Ketten schwanken extrem, da hat wohl jemand wieder OEM Ware aufgekauft und bläst sie raus.
 
Ach, das ist das gleiche wie bei ebay, da werden Diascanner die 12000 Dias gescannt haben, für 100 Euro günstiger als Neuwert verkauft. Ich mache sowas nicht mit, entweder man bietet einen vernünftigen Preis für gebrauchte Sachen, oder ich kaufe sowas einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten