Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ach, witzig - jetzt entdecke ich diesen Thread.
Dabei dachte ich mir noch: wehe du äußerst sowas im Forum, da ist gleich die Forumspolizei da.

Was z.Zt. im Markt los ist, ist ja der Hammer. Macht echt kein Spaß... Frage mich, wer zu blöd ist 1x Google anzuwerfen und wer das dann kauft?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrug ist es nur dann, wenn der Anbieter weiß, dass es kein Specialized-Sattel ist. Hat er ihn selber als Specialized gekauft und verkauft in nun in dem Glauben weiter, ist er auch aus dem Schneider.

Und es KÖNNTE immerhin noch sein, dass verlinkter China-Sattel TATSÄCHLICH der Unterbau für genannten Sattel ist und damit eigentlich eine Kopie, von der der VK nix weiß.

Aber wer's glaubt ...
 
Ok, das könnte sein - aber der Kauf wäre trotzdem nichtig, oder? Aber egal, da driften wir in die Rechtslücken....
Finde es unverschämt.. hatte es auch mal im Schnäppchen-Laber Thread mal gepostet, als es nach China Lenkern aussah - die Leute vertrauen größtenteils - und den Anderen ists Wurscht...
 
Leichtbaufraktion mal wieder. Neu sollen die 220 kosten, bekloppt. Die Preise für Pedale sind eh nicht mehr nachvollziehbar.
 
seh ich auch so. 30$ pedale aus chna tuns genauso...

bin grad auf der suche nach ner billigen kurbel für ne bahnhofsschlampe. da stehen alte kurbeln, komplett verschrammt für fast neupreis im BM. is doch nichmehr normal.
 
Zurück
Oben Unten