Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Recht verdächtig, dass er nur das Foto der Verpackung zeigt. Wahrscheinlich sind die noch montiert und werden bis zum Abverkauf "eingefahren". Laut seiner Aussage "Neu und Originalverpackt" allerdings "Fehlkauf". Wie er das ermittelt hat, ohne sie zu montieren und zu benutzen; unglaublich. Aber er muss ja nur den Dummen erwischen, der für eine (augenscheinlich) gebrauchte Bremse - ohne Garantie - 70 Euro mehr bezahlt als für eine neue mit. Und den gibt es.
 
naja, golf 6 für 699€. is die frage ob einem ein golf soviel wert ist...

Zufällig heute in nem Autohaus im Ausstellungsraum gewesen und nen feinen Golf R Kombi begutachtet: feines Teil. Preis: unfassbare 58.000!!!!!!!!!!€

Das es wirklich Leute gibt, denen ein Golf (auch mit 300ps und allem an Ausstattung) so viel wert ist
 

Anhänge

  • asd.png
    asd.png
    700,7 KB · Aufrufe: 16
Toller Thread...

Auch wenn ich über den Geschmack mancher Leute bezüglich Bikes und auch deren gewählter Preise in Kleinanzeigen auch nur die Stirn runzle ist es vielleicht doch nicht so das richtige hinterm Rücken dieser drüber herzuziehen... Oder?

Ein hoch auf das "anonyme" Internet... Im richtigen Leben bekommt ihr zu den Themen dann die Kauleisten auch nicht auf!

Chapeau!! :daumen:

Uiui, ich freu mich schon aufs gehate :winken:
ich fand den virtuellen pranger hier auch etwas seltsam, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. so viel ist auch nimmer los.
 
Ein EINIG-artiges Teil (Qualitativ ist der Rahmen vermutlich bei dem Schindehauer-Zeug anzusiedeln :)) für glatte 600 € VHB.
Abzüglich die 190 € für die LR + 50 € für die trendigen Thickslick fragt man sich schon mal, wofür die letzen 360 € ausgegeben werden.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/656200-einzig-custom

Ein neues EINZIG Rad kostet 285 €, vertickt man die Original LR + Bereifung für 60 € würde das Rad 225 € kosten. Mit den Ambrosio LR von 190 € + 50 € Reifen kommt man auf 465 €. Das restliche Zeug vom Truvativ sieht eher nach Restkiste aus.

Das Rad ist in dem Zustand max. 370-400 € wert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein EINIG-artiges Teil (Qualitativ ist der Rahmen vermutlich bei dem Schindehauer-Zeug anzusideln :)) für glatte 600 € VHB.
Abzüglich die 190 € für die LR + 50 € für die trendigen Thickslick fragt man sich schon mal, wofür die letzen 360 € ausgegeben werden.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/656200-einzig-custom

Ein neues EINZIG Rad kostet 285 €, vertickt man die Original LR + Bereifung für 60 € würde das Rad 225 € kosten. Mit den Ambrosio LR von 190 € + 50 € Reifen kommt man auf 465 €. Das restliche Zeug vom Truvativ sieht eher nach Restkiste aus.

Das Rad ist in dem Zustand max. 370-400 € wert !

"Wir sprechen hier von einem einzigartigen Custombike wo ich besonders darauf achtete leichte Laufräder mit Industrielagern zu verwenden da mir der Kugelgelagerte scheis nicht ins Haus kommt"

hä??!
 
Schade, dass in letzter Zeit manche Anzeigen immer so schnell verschwinden. Scheinen doch einig mitzulesen.....
Verdammt! :wut: Und ich habe mich schon selber über Leute aufgeregt, die keine Screenshots machen. Beim nächsten Mal! Weitersagen!
Zur Anzeige: war eine Kurbel/Kassette zu ~70, 80% des Neupreises. Als "Beweis" ein Foto bei, mit der Tachoanzeige von ~1000 km.
 
Zurück
Oben Unten