Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, er schreibt doch: " Wie ihr sehen könnt, besitzt der Rahmen ein besonderes Design, welches nicht zu kaufen ist" :ka:
Man könnte jetzt auch sagen: Schief ist englisch, und englisch ist modern :daumen:
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ich bin jetzt kein Pro in Bildanalyse und so, aber für mich sieht das krumm aus...

du hast echt zuviel Zeit :p

Find das Angebot inkl. Gabel und Dämpfer als VHB jetzt nicht sooo wahnsinnig übertrieben.
Was wäre denn da in euren Augen ein adäquater Preis?
Kaufen würde ichs trotzdem nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl auch einfach 5 Einsätze und 5 Saisons (oder Sessionen wie der Kölsche Karnevalist sagt) verwechselt, kann passieren :ka:
 
Muss auch noch mal einen beitragen:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/712544-nicolai-ion-15-grosse-m-1a-zustand-enduro

Weil es oft schnell verschwindet
--------
Hallo zusammen,

leider muss ich aus persönlichen Gründen meinen neu augebauten ION 15 Rahmen wieder verkaufen. Der Rahmen wurde nur eine halbe Session gefahren und ist daher noch absolut neuwertig. Minimale Gebrauchsspuren im Bereich der Ketten- bzw. Druckstreben sind vorhanden (siehe Bilder)

Der Rahmen wird mit folgendem Zubehör verkauft:

- Rock Shox Monarch RC3 Dämpfer
- Acros Steuersatz
- 15mm Steckachse
- Schelle zur Umwerfermontage
- extra Love in blau
- Hauptrahmen in edlem titan elox

---------
Für läppische 1990 €.

Mmmmh - in den Laden gehen, Wunschfarben aussuchen, Gewährleistung, wirklich neu.....für ein wenig mehr?
 
Naja, 2399€ ohne Dämpfer neu, +200€ für titan eloxiert, +350€ Dämpfer (via Nicolai). Steuersatz auch noch mal 50€+.

So bekloppt finde ich es nicht. Kratzer links am Hinterbau hat er ja beschrieben und fotografiert, ansonsten sieht auch nicht abgerockt aus.
 
Der Preis ist fast schon zu günstig.

1. Hast du es sofort
2. Das ist ein Nikolai (egal wie man über die Marke denkt, die Bikes sind einfach extrem wertstabil)
3. Das Framekit hat fast 3000€ gekostet (für extra love nehmen die Jungs nämlich dick extra Scheine)
 
Der Preis ist fast schon zu günstig.

1. Hast du es sofort
2. Das ist ein Nikolai (egal wie man über die Marke denkt, die Bikes sind einfach extrem wertstabil)
3. Das Framekit hat fast 3000€ gekostet (für extra love nehmen die Jungs nämlich dick extra Scheine)

Genauso sieht es aus. Ich würde jetzt über das Angebot auch nicht wirklich meckern. Zumindest gehört es meiner Meinung nach hier nicht rein, da es wirklich im Rahmen des Normalen ist.
 
Habe ich nicht bemängelt. Mir ist im Grunde schon klar, was eine Session sein soll und dass nicht „Saison“ gemeint ist. Aber eine halbe Session... :ka:
Eine Session geht vom 11.11. bis zum Aschermittwoch, das kann man wissen :D
Er ist also wohl nur im Winter gefahren. Ansonsten finde ich das Angebot auch nicht wirklich bekloppt.
 
Wie soll man sich eigentlich eine „halbe Hähnchen " vorstellen?
image.jpeg
:D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    29,8 KB · Aufrufe: 23
€: Mir unbekannte regionale Eigenheiten nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil das RM Maiden aus Carbon ist, ist es deswegen den preis wert?

würde evtl. auch behaupten das ein GUTER alurahmen soviel kostet wie ein Carbonrahmen.
 
Zurück
Oben Unten