Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
So würde ich es gelten lassen..

Vielleicht nicht "bekloppt" aber überzogen

nein,auch das nicht, alles Chromag Race Face ,double barrel,Titanfeder, Guide Topmodell,dazu VHB, Zustand schaut auch gut aus.

der Thread heißt nicht "etwas zu hohe Preise im Bikemarkt" . Wenn dein Post hier rein gehört kann man 50% der Bikemarktangebote hier reinsetzen.Schau mal für wie viel die anderen Aurums angeboten werden.
 
hm..ok..überzeugt. Ich denk halt: "Würde ich soviel dafür ausgeben? Nö"
Wobei ich gestehen muss...hab das VHB übersehen. Daher geht's wohl klar...sorry.:daumen:
 
ich schick das den Leuten dann manchmal. Plötzlich hat man ne ganz neue
Verhandlungsbasis ^^
Manche sind dann aber auch bockig und gehen mit dem Preis nochmal hoch :lol:
 
ich schick das den Leuten dann manchmal. Plötzlich hat man ne ganz neue
Verhandlungsbasis ^^
Manche sind dann aber auch bockig und gehen mit dem Preis nochmal hoch :lol:

Das habe ich aufgegeben! Bin meist noch blöd angemacht worden! Man könnte ja nicht vor jedem Einstellen das komplette Internet durchforsten... :rolleyes::ka:
 
haha, ja stimmt einmal googeln ist zu viel verlangt^^
Kenn ich, bin deswegen auch schon dumm angemacht worden.
 
Wenn ich sowas sehe, spare ich mir die Mühe, den Leuten die besseren Angebote aufzuzeigen. Wer solche Preise aufruft, dem braucht man mit so etwas nicht kommen.. deshalb auch das dumme anmachen. Mit solchen diskutieren bringt dann auch nix.
 
Wenn ich sowas sehe, spare ich mir die Mühe, den Leuten die besseren Angebote aufzuzeigen. Wer solche Preise aufruft, dem braucht man mit so etwas nicht kommen.. deshalb auch das dumme anmachen. Mit solchen diskutieren bringt dann auch nix.

Kannst ja mittlerweile ein Angebot als Frage einstellen. Dann sieht es ein eventueller Käufer wenigsten. Wenn das Angebot dann von einem der Großen kommt, wird er sich schon seinen Teil denken.
 
Zurück
Oben Unten