Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Dann melde ich mich mal zu Wort, das Ding ist 5 mal benutzt worden und liegt seit dem rum...

für viel weniger als das kann man ja nicht einstellen und ja ich denke tatsächlich daran, dass die Herstellung des Teils mehr Rohstoffe verbraucht und Kunststoff ja nicht gerade gut zersetzbar ist. Und bevor Ihr anfangt, wenn es um Versandtaschen geht benutze ich meist welche wieder. Wems nicht passt lässt halt, warum der Preis bekloppt sein soll kann mit Ja PORTEX77 erklären ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Dann melde ich mich mal zu Wort, das Ding ist 5 mal benutzt worden und liegt seit dem rum...

weniger als einen Euro kann man nicht einstellen und ja ich denke tatsächlich daran, dass die Herstellung des Teils mehr Rohstoffe verbraucht und Kunststoff ja nicht gerade gut zersetzbar ist. Und bevor Ihr anfangt, wenn es um Versandtaschen geht benutze ich meist welche wieder. Wems nicht passt lässt halt, warum der Preis bekloppt sein soll kann mit Ja PORTEX77 erklären ?
Geht ja nich um den Preis, allein das Ding überhaupt noch verkaufen zu wollen, darum gehts. Wusste nur nicht, wo mans reinposten soll
Macht mal bitte weiter, mit was anderem, so langsam wirds langweilig
 
Dann würd ich ihn eher verschenken, denn verkaufen, wenns hier um "Nachhaltigkeit " geht:ka:

Du kannst gerne Deine Sachen verschenken, oder die gbrauchten ODI Griffe für einen angemessenen Preis verkaufen ;-) kosten ja fast so viel wie neu :) der Versand und zur Post bringen ist auch eine geleistete Arbeit.
Geschenkt wollen immer alles haben, aber diejenigen die dafür bezahlen nutzen es auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
20190127_111640.jpg
 

Anhänge

  • 20190127_111640.jpg
    20190127_111640.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 31
Geht ja nich um den Preis, allein das Ding überhaupt noch verkaufen zu wollen, darum gehts. Wusste nur nicht, wo mans reinposten soll
Macht mal bitte weiter, mit was anderem, so langsam wirds langweilig

das Ding ist 5 mal benutzt worden, es tut was es soll damit kann es für jemanden einen Mehrwert darstellen...
Warum soll man etwas voll funktionsfähiges nicht verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten