Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Als das als wie es nicht egal wäre wieviel man für ein Bulls bezahlt - es ist doch immer zuviel...
Sind halt auch andere Marken dabei: „Dafür pflegen wir Geschäftsbeziehungen zu allen renommierten Markenherstellern, wie Hercules, Kettler, Kalkhoff, Cannondale, Scott, Koga und KTM. Gleichzeitig entwickeln wir in Kooperation mit führenden Herstellern ZEG-Sonder- und Exklusivmodelle wie etwa die bekannten Marken Pegasus, Bulls, Green Mover und ZEMO.“

Quelle: http://www.zeg.de/

Bei Cannondale Modellen wundert es mich nicht, die werden kurz vor Ende der Saison für bis zu -20-35% verkauft. So geschehen im Bekanntenkreis, wo 6x das 2018er Jekyll 3 Modell unterwegs ist. Preisspanne von 3200€ (UVP 3999€) und 2699€.
 
Leider fehlt in diesen Nachrichten der Hintergrund warum es so schlimm gewesen ist. Wie sehen die Verträge mit der ZEG aus? Was genau macht die ZEG? Mir fehlt da leider das Insiderwissen :confused:. Vermutlich auch der Grund warum ich von denen bisher nichts gekauft habe :D
 
interessant dass die bude kaum kratzer hat, aber die hintere felge sieht aus wie gwin's anno dazumal in leogang.
 
Zurück
Oben Unten