Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Die imperialistischen Brauereien brauen das Bier für die allgemeine Masse. Kann schmecken muss aber nicht. Kopfschmerzen kommen vom Kater (dann kann es ja gar nicht so schlimm geschmeckt haben :D). Aber wenn ich mir hier was in Bonn gönnen will: Zischke, Hacker-Pschorr, Altenmünster und Eifeler Landbier. Bekommste fast immer im gut sortierten Alkoholladen deines Vertrauens :o. Ansonsten klassisches Pils vom Laden um die Ecke. Mit Kölsch reinige ich mich von innen (Seifenlauge schmeckt mir nicht).

oO (jetzt muss ich nur noch ein überteuertes Bier hier im Bikemarkt finden)

Glückstreffer: https://bikemarkt.mtb-news.de/search/Bier -> https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1218933-canyon-spectral-al-7-0-ex-in-grosse-l
 
Mir gefällts ;). Klar bei dem Preis musste aber auch mal auf Probe gefahren sein. Ist halt Customizing von Herzen und nichts von der Stange; passt halt nicht jedem o_O
 
500 € Wertverlust in 17 Jahren bei einem Sportgerät :spinner:. Kenn ich ich nur aus der Automobilindustrie und da werden die Autos auch kaum gefahren. Frag mich nur was ich da für eine gut gepflegte Federgabel mit vielen Ersatzteilen verbauen würde müsste bei dem Schaft :confused:. Gibt es da einen professionellen Markt?
 
Zurück
Oben Unten