Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Ist aber auch ein Schlag ins Gesicht, wenn man das zum Originalpreis kauft(selbst Schuld) und zwei Jahre später ist es vielleicht noch 30-40% von Neupreis wert.

Habe letztes Jahr im Ausverkauf ein Specialized Fuse gekauft. Uvp 1299€, Angebotspreis 599€. Wer jetzt sein bike verkaufen will bekommt dafür vielleicht noch 400€. Das ist natürlich bitter für den Käufer der mal 1300 Scheine dafür hin gelegt hat.
 
Ist aber auch ein Schlag ins Gesicht, wenn man das zum Originalpreis kauft(selbst Schuld) und zwei Jahre später ist es vielleicht noch 30-40% von Neupreis wert.
Sehe ich auch so, ist aber leider die Realität, weil zu schnell neues Produziert wird :ka:

Ich würde das Bike behalten und damit fahren. Macht nämlich Spaß das Teil :mexican:
 
Sehe ich auch so, ist aber leider die Realität, weil zu schnell neues Produziert wird :ka:

Ich würde das Bike behalten und damit fahren. Macht nämlich Spaß das Teil :mexican:
Genau so: Kaufen, was einem wirklich gefällt und dann laaaaaaange fahren, statt darauf zu spekulieren, es nach zwei Jahren zu einem gewissen Restwert weiterverkaufen zu können.
Funktioniert nämlich eh nicht. So schnell wie uns neue Standards (teils sinnvoll, teils nicht) um die Ohren gehauen werden, sieht ein Rad sehr schnell wieder uralt aus...
 
Nein das weiß ich nicht. Bin nicht auf pinkbike.Was meinst du mit reposten?
Habe nur die 2 Anzeigenlinks geklickt, und die sind beide vom 29.
Aber gut, mir eh egal:wink:
Wenn du ne Anzeige auf PB abgibst bleibt die irgendwas mit 14 Tagen stehen..dann musst die die neu aufgeben...ergo ändert sich das Datum stets.
Finds trotzdem geil das Bike gleich Mal teurer reinzustellen als gekauft (falls überhaupt?)
 
Zurück
Oben Unten