Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
nicht der bikemarkt, sondern die bucht, aber angesichts des ausmaßes des unsinns muss ich das posten. und das bei der ausstattung...

upload_2019-5-29_15-43-23.png


upload_2019-5-29_15-44-41.png
 

Anhänge

  • upload_2019-5-29_15-43-23.png
    upload_2019-5-29_15-43-23.png
    629,5 KB · Aufrufe: 242
  • upload_2019-5-29_15-44-41.png
    upload_2019-5-29_15-44-41.png
    2,7 MB · Aufrufe: 344
nicht der bikemarkt, sondern die bucht, aber angesichts des ausmaßes des unsinns muss ich das posten. und das bei der ausstattung...

Anhang anzeigen 868168

Anhang anzeigen 868169


warum nicht direkt verlinkt, der text ist es auch wert gelesen zu werden :D
https://www.ebay.de/itm/Hot-Chili-L...m3b2f8f4608:g:kCQAAOSwzTJcTgUP&frcectupt=true


edit:
Ihr Preisvorschlag in Höhe von EUR 1,00 wurde an den Verkäufer gesendet. Viel Glück!

gar nicht direkt abgelehnt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hightower LT Rahmen für 2500 Euro ohne Dämpfer :spinner:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1272514-santa-cruz-hightower-lt-cc-xl-2019
vs. derzeitiger Neupreis 2399 mit Dämpfer
https://www.ebay.de/i/233246475495?chn=ps

Die Reverse 30 hat er leider schon reduziert, die Nachrichten in den Kommentaren sind allerdings lesenswert :lol:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...e-30-29-zoll-laufradsatz-lebenslange-garantie

Der ist aber bereits protektiert!!!111elf
 
dreist ist auch "Der Rahmen wird ohne Gabel, ohne Sattelstütze oder sonstige Anbauteile bzw. Komponenten verkauft!"
:spinner:



#Restekiste


"Der Rahmen hat einen kleinen Auffahr-Schaden an der rechten hinteren Strebe (siehe Foto!) die vor Gebrauch repariert werden muss. Kein Sturz und keine weiteren Schäden am Rahmen!" Das beste hast du verpasst? :)
 
"Der Rahmen hat einen kleinen Auffahr-Schaden an der rechten hinteren Strebe (siehe Foto!) die vor Gebrauch repariert werden muss. Kein Sturz und keine weiteren Schäden am Rahmen!" Das beste hast du verpasst? :)

bei mir war oben schon Feierabend :hüpf:
da war im Kopf kein Platz mehr für den Rest :lol:

Edit: das stand oben ... liegt wohl am Auffahrunfall das ich das ned gecheckt hab :crash:
 
Zurück
Oben Unten