Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Bildschirmfoto 2019-09-18 um 10.46.45.png
 
Was ist dann mit den paar 27,5ern passiert? Kann mir nicht vorstellen dass die einfach aufgegeben haben.
Die gehen zurück und dann wieder in den Versand.
Ich meine, wer den Bikemarkt findet schafft es auch die Hersteller-Webseite aufzurufen und den Originalpreis zu recherchieren.
Und wer dann immer noch bereit ist, den höheren Preis zu zahlen :ka:
 
Ich glaube nicht; aber der Versuch kostet ja nichts...
Die gehen zurück und dann wieder in den Versand.
Ich meine, wer den Bikemarkt findet schafft es auch die Hersteller-Webseite aufzurufen und den Originalpreis zu recherchieren.
Und wer dann immer noch bereit ist, den höheren Preis zu zahlen :ka:


eure armut kotzt mich an.
 
eure armut kotzt mich an.

mich auch :heul:

Die gehen zurück und dann wieder in den Versand.
Ich meine, wer den Bikemarkt findet schafft es auch die Hersteller-Webseite aufzurufen und den Originalpreis zu recherchieren.
Und wer dann immer noch bereit ist, den höheren Preis zu zahlen :ka:

Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Warum dann erstmal teurer verkaufen wollen?

Der hier dürfte sich wohl extra dafür im Bikemarkt angemeldet haben :ka:
 
Wer ein Riese ist und ein neues Rad haben möchte, wird wohl den Preis zahlen. Z.B. erzielen Irgendwelche ausverkaufte, limitierte Sportschüchen ja auch deutlich mehr als den ursprünglichen Verkaufspreis.
 
Wer ein Riese ist und ein neues Rad haben möchte, wird wohl den Preis zahlen. Z.B. erzielen Irgendwelche ausverkaufte, limitierte Sportschüchen ja auch deutlich mehr als den ursprünglichen Verkaufspreis.

wenn du schonmal ein xl oder xxl weißt du das das im regelfall nicht flott geht, da is die zielgruppe einfach zu klein.
m und l wirst du immer und schnell los
 
Zurück
Oben Unten