Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ne ich hab 2 Baiks und komm ned über 10k bling bling :(

:oops:
Korner mach kein Scheiss!!!! Wir wollten dich doch mal zur Eisdiele mitnehmen.. den ganzen Tag Fahrradteile angucken, über den noisten Shit/Trends philosophieren und mit MiocrofaserTüchern die Beiks polieren..
Is jetzt aber auch ärgayrisch :(
 
:oops:
Korner mach kein Scheiss!!!! Wir wollten dich doch mal zur Eisdiele mitnehmen.. den ganzen Tag Fahrradteile angucken, über den noisten Shit/Trends philosophieren und mit MiocrofaserTüchern die Beiks polieren..
Is jetzt aber auch ärgayrisch :(

Und meine Baiks sind obendrein noch schmutzig !
So mit Waldbodenschlamdreckgestrüppdingens und so :(

Han keins Geld für sowas was ihr Eis nennt o_O
 


Das finde ich noch viel schlimmer:
"Downhill dirt mtb dh Bike liegerad Velomobil trike e-bike enduro Slopestyle bmx fully Dh Reifen Schwalbe Space da bomb Versand tour xt Steuersatz nokia point kona nikolai marzocchi shiver rock shox rst kurbel Schaltwerk schaltauge da bomb Versand tour xt Steuersatz nokia point kona nikolai marzocchi shiver rock shox rst kurbel Schaltwerk "
 
Das finde ich noch viel schlimmer:
"Downhill dirt mtb dh Bike liegerad Velomobil trike e-bike enduro Slopestyle bmx fully Dh Reifen Schwalbe Space da bomb Versand tour xt Steuersatz nokia point kona nikolai marzocchi shiver rock shox rst kurbel Schaltwerk schaltauge da bomb Versand tour xt Steuersatz nokia point kona nikolai marzocchi shiver rock shox rst kurbel Schaltwerk "
Tourette?
 
Dem Antrieb nach zu urteilen hat er wahrscheinlich gedacht, er verhökert die Kiste, bevor er auch nur einen Cent in eine Kette oder Spannrolle investiert. :lol:
Immerhin bekommt man etwas dazu, das sonst sicher keiner hat:
Als Zubehör (Ersatzteil) gibt es ein neues Novatec Innenlager für die Hinterachse dazu.
Viel Spaß beim Einbau!
 
Es ist auch echt schlau an einem übergewichtigen übermotorisierten Rad alle möglichen Schrauben auf Titan zu tauschen. Hält nicht mehr genug aus, dafür am 27kg Gerät 30g gespart..

:o
 
Zurück
Oben Unten