Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Der Hebel ist doch am Ende auch total verkratzt! Enginejunk braucht wohl ne Brille ;) Ansonsten bekommt er womöglich noch dieses Teil hier angedreht:

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1317396-santa-cruz-nomad-carbon-xl-top-ausstattung-und-zustand
LOL
Lel- da bekommt man fast schon die V4 Nomads (in C Variante) drum.

Ein Freund hat vor 2 Jahren 600-700€ für so ein Nomad gezahlt- zwar Alu dafür immerhin gute Bremsen und gutes Fahrwerk und Laufräder.

Kann man nicht erfunden
 
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1299928-shimano-zee-bremsenset-vr-hr#question-41949
Der Preis ist weniger bekloppt, eher die nicht sooo passenden und gebrauchten Bremssättel für eine angeblich "Neue zee Bremse vorne und hinten.. ungekürzt.. " :spinner:
Hab ihn mal angeschrieben und er meinte es sind nur falsche Bilder und die Bremse sei sowieso schon verkauft. Sieht aber anscheinend keinen Grund die Anzeige mal rauszunehmen. Soll sich jeder seinen Reim drauf machen^^
 
jetzt ist nur noch der bremsgriff unscharf zu erkennen................ :lol: :lol: :lol:

Dann stimmt das also ?!
Wenn eine Frage dann lautet: ,,Hallo, warum sind da 2 Kolben XT Bremssättel dran? "

Wurde die Anzeige dann wenigstens mal gemeldet ?! Ansonsten wir bald wieder ein thread eröffnet ala Im Bikemarkt gekauft: ,,Warumm steht auf meinen Zee-Sätteln XT.."

@hans_bert :ka:
 
Wurde die Anzeige dann wenigstens mal gemeldet ?! Ansonsten wir bald wieder ein thread eröffnet ala Im Bikemarkt gekauft: ,,Warumm steht auf meinen Zee-Sätteln XT.."
Ja wurde sie, hat aber anscheinend keinerlei Auswirkungen^^
Übrigens ist 2. Bild noch online auf dem man die XT Sättel und den gebrauchten Zustand sieht..
 
Weil weiter obe zitiert und öfters gelesen:
Wie übersetzt man eigentlich "guter gebrauchter Zustand"?
Ist das eher "gut gebraucht" im Sinne von abgerockt und ordentlich verschlissen? Oder ist es nur, weil der Verkäufer damit ausdrücken will, dass er keine Ahnung hat?
 
Schon mal auf deren HP gewesen ? die Hälfte der Seite funktioniert nicht mal inkl. dem Impressum.
Stinkt hart nach Scammergeschäft :o

Das ist ein kleiner Laden bei mir um die Ecke. Die sind cool, haben aber eben keine große PR-Maschinerie, die die Webseite am Laufen hält.
Und sie würden wohl gerne "Only highend" machen, dafür gibt es in KA aber zu viele Leute mit kaputten Studentenrädern.
Ihre eigenen Aufbauten sind aber schon ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten